Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 16-Jährige - Unvernünftig? 
Autor Nachricht
Chemie Freak

Beitrag 
Zitat:
don't have the f.ck.ng possibilities. and they probably don't even know how they would have to

...they shouldn't have any children at all, if it was like that...

But anyway Argentina is not 3rd world and I believe, the problem is a religious one. Its not too long ago you had the same problems in Ireland when there was a strictly catholic government in the Dail Eireann they wouldn't allow the use of any contraceptives and even worse, not the abortion of children caused by the mother being raped.
I was living in NI at that time and I remember the "contraceptive train" coming to Belfast every friday afternoon, for condoms and pills .
Its about 20 years ago and you wouldn't say Ireland was a 3 world country wouldnt you.
Even if you can buy contraeptives in Argentina, and I'm sure you can, there would be enough parents who whether not allow their children to use them or simply not talk about sex all together.

17.02.2008, 13:31
Chemie Newbie

Beitrag Re: 16-Jährige - Unvernünftig?
also aufgeklärt denke ich, ist sie schon..jedoch ist sie meiner meinung nach sehr leichtsinnig und denkt nicht an die zukunft. angenohmen sie hat gar kein geld für die verhütung...dann fragt man sich aber, womit denken die männer?!?! ich meine..immerhin sind beide verantwortlich für ihre taten.

es ist eine sehr schlimme situation in ihrem fall. sie sollte am besten eine pause einlegen und sich um ihre jetzige situation kümmern und eine lösung finden. wir wissen ja nicht, was in ihrem leben so pasiert istund in welchen umständen sie lebt..ich meine, vlt hat sie viele probleme zu hause, hat nie eine mutterliebe erfahren...und so sucht sie nähe und liebe bei den männern und denkt sie sich wahrscheinlich, dass mit einem kind ( oder mehreren kinder) könnte sie den mann an sich binden. kann alles möglich sein...aber den meisten jugendlichen in so einem alte ist ja sowieso alles egal.

09.12.2009, 09:40
Profil E-Mail senden
Chemie God

„Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie Brioche [Kuchen] essen."
(faelschlicherweise Marie Antoinette unterstellter ausspruch, kennzeichnet die voellige verkennung der (sozialen) lage anderer )
http://de.wikipedia.org/wiki/Marie_Anto ... Frankreich

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!"
(Karl Vallentin)

09.12.2009, 18:09
Chemie Member

Beitrag Re:
hacky hat geschrieben:
Ich denke auch das sie mal ne Pause einlegen sollte und sich ne gute Hilfe suchen sollte

09.12.2009, 21:42
Chemie God

schön das du immer alte threads ausgräbst....

15.12.2009, 12:38
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde