Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Amoklauf in Emsdetten -staendige updates- 
Autor Nachricht
DER Chef

Beitrag 
Teflon,

Hier gibt's nichts zu verbergen und ich habe die Beitraege NICHT GELOESCHT, sondern nur in den unsichtbaren Bereich geschoben.

Der Grund dafuer ist, dass hier 1000de das Forum lahm gelegt haben. Wir sind hier immer rigoros gegen Leute mit eindeutigen Absichten vorgegangen und das wird auch weiter so passieren!

Wenn wir etwas zu verbergen haetten, so wuerde ich sicherlich auch diesen Thread nicht hier im Forum lassen, sondern haette ihn von Anfang an geloescht und mich um die Cached Seiten gekuemmert!

Erklaerungsversuche haben wir nicht notwendig nur weil jemand hier einmal aufgetaucht ist.

Ich mache hier jetzt deshalb auch zu. Wer noch Fragen hat gerne per pm.

Anm. (edit):
Ich werde zudem die FAZ kontaktieren. Die haben dort eindeutig Mist gebaut und haetten es explizit sichtbar machen muessen, dass der Taeter hier keine Infos bekommen hat.
Wer die ganze Berichterstattung in der Presse liest, kann klar erkennen dass viele Journalisten einfach nur los schreiben um auf den meisten Traffic mitzunehmen. Gruendliche Recherche bleibt leider oft aus.
Ein Beispiel: Im Spiegel online stand, dass der Schueler exzellent war und sogar eine 1 in Mathe hatte. In anderen Zeitungen steht genau das Gegenteil, dass er 2 mal in der Schule durchgefallen ist.

Es wird Zeit sich um die Opfer dieser tragischen Tat zu kuemmern und mal zu schauen was man selbst beitragen kann, damit solche Sachen nicht mehr passieren.

News: 15% Rabatt auf Bestellungen bei
http://www.laborbedarf.de und 5% bei http://www.medizinbedarf.de

21.11.2006, 18:10
Profil E-Mail senden
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde