|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
magician
Chemie God
|
yep..vergiss es..gut gemachte verarsche, und warum br die noch net rausgenommen hat ist vielen ein raetsel..
gruss
ingo
ansonsten , fuer nen ersten einstieg in gravitation, siehe wiki...
http://de.wikipedia.org/wiki/Gravitation
tante EDIT hat gerade noch was gefunden zu einem der experimente die in dem film gezeigt werden..
http://www.math.tu-berlin.de/~mueller/schnurer.pdf
_________________ Ein Monat im Labor erspart einem doch glatt ne Viertelstunde in der Bibiliothek!
|
24.03.2008, 22:34 |
|
 |
Michael87
Chemie Senior
|
Einen größeren Schwachsinn hab ich selten gelesen.
Es gibt im eigentlichen Sinne keine Antigravitation, weil die Gravitation nur eine Folge der Raumzeitkrümmung ist; sie ist also eine Eigenschaft des Raumes. Man müsste, um echte Antigravitation zu erzeugen, die Raumzeit "andersrum" verformen, was nur mit "Antimasse" ginge und absoluter Quatsch ist.
Zur Zeit, glaub ich, wird Antigravitation als Folge von Vakuumfluktuationen angesehen, auf jeden Fall kann man keine elektromagnetische Energie, in welcher Form auch immer, in Gravitation umwandeln. Das wäre schön.
Zuletzt geändert von Michael87 am 28.03.2008, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
|
28.03.2008, 13:05 |
|
 |
Desinfector
Chemie God
Registriert: 14.12.2002, 16:03 Beiträge: 8690 Wohnort: Im Kaff Der Guten Hoffnung
|
sowas wie Gravitonpartikel und Strahlen daraus...
--> Startrek 
_________________ wie kann ich mich hier desintegrieren?
|
28.03.2008, 13:58 |
|
 |
|