Top

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 C-60, the one that started it all... 
Autor Nachricht
Chemie God
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2007, 14:32
Beiträge: 4246
Wohnort: hamburg
Beitrag C-60, the one that started it all...
Die Geschichte der Entdeckung der Buckminsterfullerene, den Urgrossvätern der Nanotubes, erzählt von einem, der dabei war: Sir Harry Croto vor der Royal Institution...

http://www.vega.org.uk/video/programme/65


have fun!

ingo

_________________
Ein Monat im Labor erspart einem doch glatt ne Viertelstunde in der Bibiliothek!


16.02.2008, 19:14
Profil
Chemie God

Registriert: 14.12.2002, 16:03
Beiträge: 8690
Wohnort: Im Kaff Der Guten Hoffnung
Beitrag 
*g*
they maybe stuck with the IUPAC-name

P.S.:
Man kann sich doch solche Streams auch ziehen (komplett auf Platte "sichern")
wie ging das noch ?

_________________
wie kann ich mich hier desintegrieren?


17.02.2008, 09:07
Profil
Chemie God
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2007, 14:32
Beiträge: 4246
Wohnort: hamburg
Beitrag 
also, stream ziehen...ich bin mir net sicher ob ich das hier erlaeutern darf...

zumal die da videos auch kommerziell feilbieten.

du muesstest als schon mal selbst gucken ob dir da irgendein plugin in mozilla firefox irgendwelche interessanten sachen vorschlaegt, die hilfreich sein koennten...

:mrgreen:

ingo

_________________
Ein Monat im Labor erspart einem doch glatt ne Viertelstunde in der Bibiliothek!


17.02.2008, 12:34
Profil
Chemie Freak

Registriert: 09.01.2007, 18:04
Beiträge: 955
Beitrag 
Meine Begeisterung für das Video hält sich sehr in Grenzen... Vorlesung eben, wie wenn die Didaktik stehengeblieben wäre...


17.02.2008, 14:20
Profil
Chemie God

Registriert: 14.12.2002, 16:03
Beiträge: 8690
Wohnort: Im Kaff Der Guten Hoffnung
Beitrag 
Ja das hat nix mit Begeisterung für explizit dieses Video zu tun.
Ich würde mir das ziehen wollen ums inner Fa. angzugucken.
ALso z.B. vom USB-Stick aus

_________________
wie kann ich mich hier desintegrieren?


17.02.2008, 14:29
Profil
Chemie God
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2007, 14:32
Beiträge: 4246
Wohnort: hamburg
Beitrag 
@ scopolamin

kunst entsteht eben im auge des betrachters...

und ich wuerde mir ohne zu zoegern auch 2 stunden albert reinziehen, egal wie unsexy die praesentation ist, in denen er ueber die geschichte seiner theoriegenese einfach nur aussm off gegen einen ansonsten schwarzen bildschirm referiert...

mir kams auf den inhalt an, und die geschichte der C-60 "entdeckung" mal nachgezeichnet zu bekommen, das fand ich schon ein posting wert

gruss

ingo

_________________
Ein Monat im Labor erspart einem doch glatt ne Viertelstunde in der Bibiliothek!


17.02.2008, 14:43
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Bottom