Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Drauf ansprechen oder lieber den Mund halten? 
Autor Nachricht
Chemie Junior

Beitrag Drauf ansprechen oder lieber den Mund halten?
Hallo liebe Leute,
also ich hab da mal so ne Frage....
meine Berufsschullehrerin geht tierisch ab....seitdem ich in der Klasse bin (bin später gekommen als die anderen) hat die mich aufm Kicker....ich solle von meinem studentenniveau endlich mal runter kommen, ich sei auch nix besseres, hab ja schließlich noch nicht mal das studium zuende gemacht, ich solle mal mein Gehirn benutzen wenn das gehen würde, nicht so arrogant sein, was weiss ich noch alles so in die Richtung...ich mein okay, ich hab ein paar Semester Chemie studiert, aber ich hab es abgebrochen und naja...es ist nicht so das ich mir da was drauf einbilde...aber ich bin es nunmal eher gewöhnt alles kürzer zu fassen und nicht so detailiert und so,...und das ist auch so eine Sache bei der sie und ich uns in die Quere kommen.
Und nun weiss ich nicht genau was ich machen soll...
Soll ich it ihr darüber reden? Würd das was nützen?
Soll ich mit unserem Schulleiter, der ein guter alter Bekannter von mir ist, mal drüber reden?
Soll ich mich an meinen Chef wenden?
Oder soll ich einfach die Füsse still halten? (würde mir persönlich gar nicht gefallen, denn so bin ich nicht)

Für eure Antworten bin ich jetzt schonmal dankbar...liegt mir auch echt am Herzen...

LG

10.01.2007, 15:46
Chemie God

Beitrag 
Schwierige Frage. Ich denke, da müßtest Du uns noch ein bißchen mehr erzählen, damit man Dir einen Tip geben kann.
Was ist Euer Streitpunkt genau? Es kann ja nicht nur daran liegen, daß sie alles detaillierter als Du beschreibt. Zumal die detailliertere Version zumindest zum Lernen die bessere ist.
Wie ist sie denn sonst so drauf?