Top

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Eigenes Unterforum für Spreng*stoffe! 

Eigene Unterkategorie für *********?
Ja 41%  41%  [ 15 ]
Nein 59%  59%  [ 22 ]
Abstimmungen insgesamt : 37

 Eigenes Unterforum für Spreng*stoffe! 
Autor Nachricht
Chemie Freak
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2005, 10:09
Beiträge: 586
Beitrag Eigenes Unterforum für Spreng*stoffe!
Ich schlage vor, "Spreng*stoffe" und "Drogen" eigene Unterforen zu geben und dann in diesen Unterkategorien im ersten Post (always on Top) die Regeln für das Posten in den Kategorien genau zu definieren.

Somit weiss jeder, was erwünscht ist und was nicht!

Auch die Presse und das BKA, die sicher die Regeln zur Kenntnis nehmen, bevor sie die Posts genau prüfen.

_________________
Chemie-Blog
Bücher Chemie

Bei Chemikalien.de als mueret00 am 28.07.2002 zum ersten Mal als Troll aktiv... Terrorisiere den Cheffe seit 5 Jahren!


13.01.2007, 17:51
Profil
Chemie Senior
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 08:34
Beiträge: 347
Wohnort: Krefeld
Beitrag 
NEIN NEIN UND NOCHMALS NEIN!!!!!!!!!
DAS THEMA IST HIER SCHON OFT GENUG BEHANDELT WORDEN.
Zudem hab ich keinen Bock, das eines Tages die Männchen mit den grünen Kappen vor mir zuhause stehen und mir einen Hausdurchsuchungsbefehl vorzeigen und dann meinen Comp einkassieren und mich einbuchten.
NEIN DANKE

Es gibt genug Foren im Internet, wo man über ********* und Drogensynthesen disskutieren kann. Zudem würde das eine Regeländerung in den Forenregeln bedeuten. Ich bin dagegen. Les dir doch mal das durch http://forum.chemikalien.de/bbrules.html

Forenregeln hat geschrieben:
(...)Fragen zur eigenen Herstellung von pyrotechnischen Erzeugnissen, Explosivstoffsynthesen, Drogensynthesen, deren Verbesserungen und der gleichen sind hier im Forum unerwünscht.(...)

_________________
Lieber H²O,
bitte bedenke immer, erst zu denken, bevor du einen Post schreibst.


13.01.2007, 19:08
Profil E-Mail senden
Chemie God
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2005, 14:07
Beiträge: 2390
Beitrag 
ich denke teflon meint das nicht ernst, das ist eher wieder mal seine komische zynische art auszudrücken das ihm irgendwetas missfällt.....

_________________
Zum Dorfrichter Adam sagte der Gerichtsrat: "In Eurem Hirn liegen Wahrheit und Irrtum geknetet inniglich als wie ein Teig! Mit jedem Stücke gebt Ihr mir von beidem!"


13.01.2007, 20:58
Profil
Chemie God
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2006, 19:09
Beiträge: 2559
Wohnort: Münster
Beitrag 
Obwohl, ich fände es aber gar nicht mal sooo schlecht!! Also direkte Anleitungen und so nicht, aber zumindestens die Möglichkeit darüber zu posten, solange es nicht die Forenregeln bricht, die dann auf der Seite jedes Threads oben stehen!!!


13.01.2007, 21:34
Profil E-Mail senden
Chemie God
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2006, 19:09
Beiträge: 2559
Wohnort: Münster
Beitrag 
So, H²O und ich haben gerade bei ICQ hierrüber diskutiert, ich hab mir gedacht, ich stell das mal hier rein, das passt so gut:

H²O (09:35 PM) :
also ich will ews nciht, ich hab keinen bock das dei pol-ente bei mir zu hause steht und ne razzia macht
André (09:35 PM) :
ach, wieso solltte die?
wenn die forenregeln eingehalten werden, isses ok
aber auch nur, wenn!! sonst werden die halt direkt gelöscht!!
H²O (09:35 PM) :
ja du kennst die doch, das wort spren**************** hören sind die doch alamiert
André (09:36 PM) :
ach, als wenn
du übertreibst
H²O (09:36 PM) :
na gut
wenndu meinst
André (09:36 PM) :
jaa, vll sollte man dann einfach alle Mods auch für das Unterforum als Mod einsetzen, dann wären da genug im einsatz um das zu kontrollieren!!
H²O (09:37 PM) :
aber wieso dann ein eigenes unterforum? das kann man auch uinter allgemeine oder organische oder anorganische chemie posten
André (09:38 PM) :
jaa, ich finds aber nervig... und vor allem, wenn es dafür ein unterforum geben würde, dann wären manche vll so schlau und würden die forensuche für den bereich nutzen, weil sie sehen, dass es in der sparte viele Threads gibt!!
dann kommt vll nicht immer das gleiche!

.....


13.01.2007, 22:02
Profil E-Mail senden
Chemie God
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005, 18:34
Beiträge: 1449
Wohnort: Roßhaupten (im scheana Allgäu)
Beitrag 
Mit der Polizei is nicht zu spaßen! Bei mir standen se schon vor der Tür!! Und ich hab nur ein paar ungefährliche Chems bestellt..

siehe FS: "toller tag"


13.01.2007, 22:39
Profil E-Mail senden
Chemie Senior
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2006, 18:25
Beiträge: 188
Wohnort: Innsbruck
Beitrag 
hm, ich wäre nur unter einer bedingung mit sowas einverstanden, wenn keine mengenangaben, rezepte oder sonstige sachen damit mans nachbauen kann bekannt gegeben werden - man will ja wissen warum das so is, nie wie mans baut (von meiner seite mal)

_________________
Bild


14.01.2007, 15:05
Profil
Chemie Senior
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2006, 16:12
Beiträge: 325
Beitrag 
@masterbomb: Erzähl mal, was ham die so gefragt, was ist passiert?


14.01.2007, 15:13
Profil
Chemie Senior
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2006, 14:34
Beiträge: 360
Beitrag 
Er hats doch schon erzählt:

Zitat:
siehe FS: "toller tag"


Ich denke FS = Forensuche, einfach mal danach suchen :)

_________________
Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch einsehen, dass A falsch war.


14.01.2007, 15:15
Profil
Chemie Member

Registriert: 10.12.2006, 19:01
Beiträge: 118
Beitrag 
Fände ich gut, da man einiges dazulernen würde(mal davon abgesehen, dass der Vorschlag eh nicht angenommen werden würde).
Von mir auch aus Anleitungen, wenn jemand dumm genug ist sich mit irgendwas in die Luft zu jagen, soll es mir egal sein.
Zitat:
NEIN NEIN UND NOCHMALS NEIN!!!!!!!!!
DAS THEMA IST HIER SCHON OFT GENUG BEHANDELT WORDEN.
Zudem hab ich keinen Bock, das eines Tages die Männchen mit den grünen Kappen vor mir zuhause stehen und mir einen Hausdurchsuchungsbefehl vorzeigen und dann meinen Comp einkassieren und mich einbuchten.
NEIN DANKE
Hör auf, die Ästhetik zu vergewaltigen.


14.01.2007, 18:28
Profil
Chemie God
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2006, 10:44
Beiträge: 1051
Beitrag 
also ich wäre auch dafür, weil ich auch die ein oder andere frage hätte aber mich so direkt nich wage das zu schreiben weil sonst wieder so viele meckern ;)


14.01.2007, 18:35
Profil
Chemie Senior
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2006, 14:34
Beiträge: 360
Beitrag 
Gibt doch genug andere Foren wo dann keiner meckert,
und wenn du keins findest kannst du ja immer noch selber eins aufmachen:

http://www.iphpbb.com/

Mir persönlich ist es relativ egal, wenn es nicht erwünscht ist ist es nicht erwünscht, wer umbedingt nen *********** herstellen will muss eh nur ein wenig googlen, dann hat sich das bereits, wer kein Englisch kann hat einfach Pech gehabt.

_________________
Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch einsehen, dass A falsch war.


14.01.2007, 18:42
Profil
Chemie Member

Registriert: 10.12.2006, 19:01
Beiträge: 118
Beitrag 
snurden hat geschrieben:
Gibt doch genug andere Foren wo dann keiner meckert,
und wenn du keins findest kannst du ja immer noch selber eins aufmachen:

http://www.iphpbb.com/

Mir persönlich ist es relativ egal, wenn es nicht erwünscht ist ist es nicht erwünscht, wer umbedingt nen *********** herstellen will muss eh nur ein wenig googlen, dann hat sich das bereits, wer kein Englisch kann hat einfach Pech gehabt.
Du musst gar kein Englisch können, bei Google findet man auch deutsche Sprengstoffsynthesen.


14.01.2007, 18:49
Profil
Chemie Senior
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2006, 14:34
Beiträge: 360
Beitrag 
Gleiches Recht für alle, auch Deutsche sollen sich schließlich ordnungsgemäß wegsprengen können. :mrgreen:

_________________
Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch einsehen, dass A falsch war.


14.01.2007, 19:25
Profil
Chemie God
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2006, 19:09
Beiträge: 2559
Wohnort: Münster
Beitrag 
slammed hat geschrieben:
hm, ich wäre nur unter einer bedingung mit sowas einverstanden, wenn keine mengenangaben, rezepte oder sonstige sachen damit mans nachbauen kann bekannt gegeben werden - man will ja wissen warum das so is, nie wie mans baut (von meiner seite mal)


Ganz meiner Meinung, solange es den Forenregeln entspricht, isses gut, dann müsste es halt nur einige Mods für diesen Bereich geben...
Zitat:
Gleiches Recht für alle, auch Deutsche sollen sich schließlich ordnungsgemäß wegsprengen können.


Erwähne jetzt in diesem Zusammenhang bitte nicht die Menschenrechte! :lol:


14.01.2007, 19:44
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Bottom