Top

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Fehler Meldung 
Autor Nachricht
Chemie Senior
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 08:34
Beiträge: 347
Wohnort: Krefeld
Beitrag 
kann drer chef den den niht für einzelnen Accountzeitweise abstellen? :idea: :yltype:
ich find das ehrlich gesagt langsam nervig. Ich würd so gerne einen Blog aufmachen udn ich kann das nicht :crash: :gunman: :knockout: :mad2: :devil: ;( :thumbdown:

_________________
Lieber H²O,
bitte bedenke immer, erst zu denken, bevor du einen Post schreibst.


06.01.2007, 14:00
Profil E-Mail senden
Chemie God
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2006, 19:09
Beiträge: 2559
Wohnort: Münster
Beitrag 
Zitat:
Ich hoffe ich konnte etwas hochwertigen Senf zum Thema beitragen, wenn nicht, korrigiert mich bitte


Und das machste dann mit so vielen Smilies?? :roll:
Aber meines Wissens ist der Schutz für das Forum und nicht für jeden einzelnen Acoount....


06.01.2007, 14:12
Profil E-Mail senden
Chemie Senior
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 08:34
Beiträge: 347
Wohnort: Krefeld
Beitrag 
Bei mir funktionierst :D . Ich hoffe bei euch auch. Ich hab jetzt einen eigenen Blog. Könnt ja mal reinschauen.

_________________
Lieber H²O,
bitte bedenke immer, erst zu denken, bevor du einen Post schreibst.


07.01.2007, 16:32
Profil E-Mail senden
Chemie God
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2006, 10:44
Beiträge: 1051
Beitrag 
jupp scheint jetzt allgemein zu funktionieren (hab auch schomal n eintrag geschrieben)


07.01.2007, 17:10
Profil
Chemie God
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2006, 19:09
Beiträge: 2559
Wohnort: Münster
Beitrag 
Jepp bei mir auch, obwohl ich da noch nicht wirklich was gemacht habe, wird aber noch kommen! :wink:


07.01.2007, 17:19
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Bottom