Top

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Frage-Antwort-Programm, Fragen selbst erstellen 
Autor Nachricht
Chemie Freak
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2003, 22:41
Beiträge: 531
Beitrag Frage-Antwort-Programm, Fragen selbst erstellen
Hi!

Ich suche für ne Prüfung ein Programm, bei dem man die Fragen und Antworten selbst eingeben und sich anschließend abfragen lassen kann. Perfekt wär natürlich ein Programm, bei dem man Zeichen hoch- und tiefstellen kann, ist aber nicht zwingend notwendig.

Schonmal danke für eure Hilfe!

_________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten ;-)


26.11.2007, 14:08
Profil
Chemie Freak

Registriert: 16.07.2007, 19:35
Beiträge: 677
Wohnort: Schleswig-Holstein
Beitrag 
Kannste dir doch eigentlich mit HTMl selbst machen.
Da lernst du den Stoff dann schon mal beim Schreiben und wenns fertig ist brauchste es nicht mehr :wink:

_________________
Wage es, Deinen eigenen Verstand zu gebrauchen.
(Kant)


26.11.2007, 14:51
Profil
Chemie Senior

Registriert: 22.05.2007, 07:45
Beiträge: 271
Wohnort: Nürnberg
Beitrag 
So was habe ich mir früher für das vokabel lernen im Basic selber geschrieben. Hat aber NIE wirklich funktioniert, da ich mehr mit der Programmierung zu tun hatte asl mit dem lernen. :-)

Gruß Michael

PS: Hilft zwar nicht 1:1 weiter, aber als Erfahrungsbericht vielleicht ganz gut.

_________________
Bild


27.11.2007, 08:29
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Bottom