Top

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
 Glasgeräte und mehr 
Autor Nachricht
Chemie Member

Registriert: 29.11.2008, 10:12
Beiträge: 71
Wohnort: Berlin
Beitrag Glasgeräte und mehr
Habe mal Bilder gemacht. Vielleicht könnt ihr was gebrauchen. Es gibt noch mehr als auf den jetzigen Bilder aber das ist dann Verhandlungssache.
Der schlechte Heizrührer heizt nicht mehr. Er rührt nur noch. Der ist zu verschenken. Der andere geht.

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
http://img205.imageshack.us/img205/1219/img0520ae8.jpg
Bild
Bild
Bild

http://img98.imageshack.us/my.php?image=img0523sd0.jpg
Bild
http://img98.imageshack.us/my.php?image=img0522vl6.jpg

_________________
Riesiges Hobbylabor. Möglicherweise einiges abzugeben....


Zuletzt geändert von Dipl.Chem am 03.12.2008, 23:04, insgesamt 8-mal geändert.

30.11.2008, 22:00
Profil
Chemie God

Registriert: 14.12.2002, 16:03
Beiträge: 8690
Wohnort: Im Kaff Der Guten Hoffnung
Beitrag 
Tipp:

Mach die Bilder bitte kleiner, damit es den Foren-Rahmen (sprichwörtlich) nicht zerlegt.
800x600 als Bildformat ist weit ausreichend und erspart einem (und dem Web) viel Traffic.

Und jetzt bitte keinen Kommentar, wieso ich hab doch DSL 6000 - das hab ich auch.

nichtsdestotrotz interessantze Sachen, ich könnt auch glatt kaufen... :D

_________________
wie kann ich mich hier desintegrieren?


01.12.2008, 20:15
Profil
Chemie Member

Registriert: 29.11.2008, 10:12
Beiträge: 71
Wohnort: Berlin
Beitrag 
Habe es schon gemerkt. Vbulletin resized die Bilder also da passt es mit den entsprechenden Updates und plug ins.
Ich wollte halt, dass man was gut erkennt (was neu ist) und habe alle Bilder unter 250kb bzw. ca 1200 Pixel breit höchstens.

PS es gibt noch einiges mehr aber ich gebe halt nicht alles ab, will ja auch was behalten, was man so brauchen kann...
Sogar einen Trockenschrank gäbe es bzw. ne fast antike Analysenwaage bis 100 g (1/10000g genau) aber die gebe ich nie ab;)

Könnt ihr keinen resizer implementieren? Wäre doch praktisch...

_________________
Riesiges Hobbylabor. Möglicherweise einiges abzugeben....


01.12.2008, 20:58
Profil
Chemie Member

Registriert: 29.11.2008, 10:12
Beiträge: 71
Wohnort: Berlin
Beitrag 
Ich ergänze mal noch ein Bild mit so einigem. Liebig Kühler und sehr große Rundkolben wobei in zweien oder dreien Rückstände sind (sieht wie Harz oder so aus)

Bild

_________________
Riesiges Hobbylabor. Möglicherweise einiges abzugeben....


03.12.2008, 22:45
Profil
Chemie Member

Registriert: 29.11.2008, 10:12
Beiträge: 71
Wohnort: Berlin
Beitrag 
Beide Heizrührer sind weg. Großer Scheidetrichter und Rundkolben aus Bild 1 auch weg. Dann noch einige im letzten Bild abgebildete oben abgebildete Rundkolben.

_________________
Riesiges Hobbylabor. Möglicherweise einiges abzugeben....


04.01.2009, 17:06
Profil
Chemie Junior

Registriert: 27.01.2008, 15:20
Beiträge: 8
Beitrag 
Haben sie einen 2l 3-Halskolben?


04.01.2009, 20:28
Profil
Chemie Member

Registriert: 29.11.2008, 10:12
Beiträge: 71
Wohnort: Berlin
Beitrag 
Ja habe ich und kann ich anbieten. Wie gesagt, es gibt noch mehr als auf den Bilder. Grade Maßkolben wären noch da und kleine Mörser.

Dreihals, Mitte NS29, außen NS 14 ist noch da, grade Hälse. Zwei Stück habe ich. Und einen Zweihals 2l Kolben, seitlich 14 und Mitte NS29.

_________________
Riesiges Hobbylabor. Möglicherweise einiges abzugeben....


04.01.2009, 21:50
Profil
Chemie Member

Registriert: 29.11.2008, 10:12
Beiträge: 71
Wohnort: Berlin
Beitrag 
Hier mal 2l Rundkolben:



Bild

_________________
Riesiges Hobbylabor. Möglicherweise einiges abzugeben....


05.01.2009, 21:31
Profil
Chemie Junior

Registriert: 05.02.2009, 23:15
Beiträge: 6
Beitrag Re: Glasgeräte und mehr
is noch was da?


05.02.2009, 23:40
Profil E-Mail senden
Chemie Member

Registriert: 29.11.2008, 10:12
Beiträge: 71
Wohnort: Berlin
Beitrag Re: Glasgeräte und mehr
2l Rundkolben sind eher weg, bzw. nur einer noch da. Kleinere Bechergläser bis 250ml sind noch da und kleine Mörser und die braunen Flaschen (neu) und Tropftricher findet sich noch.
Die Heizplatten sind weg.
Einige Kühler sind auch weg.
Einfach mal anfragen, es gibt mehr als auf den Bildern.

_________________
Riesiges Hobbylabor. Möglicherweise einiges abzugeben....


08.02.2009, 21:32
Profil
Chemie God

Registriert: 15.09.2002, 13:16
Beiträge: 2751
Wohnort: 50°43'34.16" N 7°52'47.34" O
Beitrag Re: Glasgeräte und mehr
Welchen Schliff hat der Reaktorkolben auf dem dritten Bild von Oben?
Also der Mittlere Schliff..


19.02.2009, 09:04
Profil
Chemie Member

Registriert: 29.11.2008, 10:12
Beiträge: 71
Wohnort: Berlin
Beitrag Re: Glasgeräte und mehr
Irgendwas mit 65/50 oder so. Muss ich nachgucken. Der ist ganz neu.
(50 lang 65mm Durchmesser würde ich schätzen). Jedenfalls größer als 45/40

_________________
Riesiges Hobbylabor. Möglicherweise einiges abzugeben....


19.02.2009, 17:52
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Bottom