Top

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ich suche Kaliumnitrat 
Autor Nachricht
Chemie Junior

Registriert: 24.05.2009, 17:14
Beiträge: 2
Beitrag Re: Ich suche Kaliumnitrat
Hallo,

habe mal eine Frage.. Ist ein Preis von 20€ / 1KG angemessen?

Habe einige Angebote bei Ebay gesehen..


24.05.2009, 17:17
Profil E-Mail senden
Chemie Senior
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2008, 16:04
Beiträge: 465
Wohnort: Berlin
Beitrag Re: Ich suche Kaliumnitrat
bei einem seriösen Chemikalienhändler wie z.B. Köhler zahlste nur 12,00 Euro das Kilo....
Und die Reinheit ist wahrscheinlich auch fraglich....

Mit solchen Onlinekäufen solltest du sowieso sehr vorsichtig sein, weil Käufe dieser Größe doch schon mal die Aufmerksamkeit des Bundeskriminalamtes auf sich ziehen...

Nur so als Kleiner Hinweis am Rande.


Lg,

Jonny^^

_________________
Für alle die nach Rechtschreibfehlern suchen, hab ich extra nen paar Versteckte eingebaut.


24.05.2009, 20:41
Profil E-Mail senden
Chemie Junior
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2009, 20:56
Beiträge: 11
Beitrag Re: Ich suche Kaliumnitrat
Darf man fragen wofür du es brauchst?
Denn wenn du es für irgendwelche Pyrozwecke willst geben wir dir keine Auskunft.
Ich will dich nicht beschuldigen. Aber fragen darf man oder?

_________________
mfg murdocg
_____________________


25.05.2009, 14:00
Profil E-Mail senden
Chemie Junior

Registriert: 25.03.2009, 01:48
Beiträge: 11
Beitrag Re: Ich suche Kaliumnitrat
habe diesen shop gefunden,blitzlieferung und aktzeptabler preis,schon paarmal dort eingekauft....

http://www.linkentfernt.de




:thumbup:


02.06.2009, 02:51
Profil E-Mail senden
Chemie God
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2004, 09:34
Beiträge: 1189
Beitrag Re: Ich suche Kaliumnitrat
oxazole hat geschrieben:
habe diesen shop gefunden

klar, liegt ja auch auf deinem Server/Rechner...da sollte man sowas finden wenn man danach sucht, ansonsten wär mal ne Aufräumaktion fällig ;-)
Zitat:
,blitzlieferung und aktzeptabler preis
naja, wenn ich bei mir n Käsetoast order und mein Shippingdepartment (ich) in die Küche marschiert um das Ding fertig zu machen und mein Logistikzentrum (na sowas, bin ja auch ich) den Toast in's Wohnzimmer bringt (gefühlte 4m) dann ist das auch ne Blitzlieferung ;-)
Zitat:
,schon paarmal dort eingekauft....

Tipp von mir: Wenn man selbst sein bester Kunde ist, dann geht das Geschäft nach hinten los...ist überall so


So, jetzt mal im Ernst: n noch plumperer Versuch hier Werbung für deinen "Shop" zu machen ist dir nicht mehr eingefallen, oder?
Und selbstverfreilich nicht mit Admin/Mods abgesprochen?! Also ist der Link erstmal weg...und wenn der Admin sein okay gibt, dann kannst du gerne hier wieder Werbung schalten, aber ich dneke mal dass das nicht kostenlos sein wird.

Schönen Tag noch!

_________________
"Wer nichts weiss, muss alles glauben"
Marie von Ebner-Eschenbach


02.06.2009, 06:48
Profil
Chemie Junior

Registriert: 25.03.2009, 01:48
Beiträge: 11
Beitrag Re: Ich suche Kaliumnitrat
also an schizophrenie oder an zwangshandlungen leidest du nicht zufällig oder spielt dir deinen phantasie hin und wieder streiche?da gebe ich einen tip da holst du sonst was wie weit und pinkelst erstmal blind in die runde ich bekomme einen schreikrampf.oder hattest du einfach nur einen schlechten tag`?man man wie ich solche nutniks abkann.hauptsache irgendeinem eine reinkloppen sonst fühlt man sich nicht wohl.


21.07.2009, 20:47
Profil E-Mail senden
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2003, 08:38
Beiträge: 8279
Beitrag Re: Ich suche Kaliumnitrat
@oxazole:
Jetzt brems dich mal ein bischen mit solchen Behauptungen. Es ist nun mal nicht üblich in diesem Forum, einfach mal irgendwelche Links zu irgendwelchen Shops zu posten. Und wenn der Verdacht besteht, daß es dein eigener Shop ist, erst recht nicht. Klär das mit dem Admin, und dann ist´s gut. Ansonsten hat Sancho einfach nur recht.

_________________
Gruß, Morienus


21.07.2009, 21:45
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Bottom