Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ich suche Kaliumnitrat 
Autor Nachricht
Chemie Junior

Beitrag Re: Ich suche Kaliumnitrat
Hallo,

habe mal eine Frage.. Ist ein Preis von 20€ / 1KG angemessen?

Habe einige Angebote bei Ebay gesehen..

24.05.2009, 17:17
Profil E-Mail senden
Chemie Senior

bei einem seriösen Chemikalienhändler wie z.B. Köhler zahlste nur 12,00 Euro das Kilo....
Und die Reinheit ist wahrscheinlich auch fraglich....

Mit solchen Onlinekäufen solltest du sowieso sehr vorsichtig sein, weil Käufe dieser Größe doch schon mal die Aufmerksamkeit des Bundeskriminalamtes auf sich ziehen...

Nur so als Kleiner Hinweis am Rande.

Lg,

Jonny^^

24.05.2009, 20:41
Profil E-Mail senden
Chemie Junior

Darf man fragen wofür du es brauchst?
Denn wenn du es für irgendwelche Pyrozwecke willst geben wir dir keine Auskunft.
Ich will dich nicht beschuldigen. Aber fragen darf man oder?

25.05.2009, 14:00
Profil E-Mail senden
Chemie Junior

habe diesen shop gefunden,blitzlieferung und aktzeptabler preis,schon paarmal dort eingekauft....

http://www.linkentfernt.de

:thumbup:

02.06.2009, 02:51
Profil E-Mail senden
Chemie God

oxazole hat geschrieben:
habe diesen shop gefunden

klar, liegt ja auch auf deinem Server/Rechner...da sollte man sowas finden wenn man danach sucht, ansonsten wär mal ne Aufräumaktion fällig ;-)
Zitat:
,blitzlieferung und aktzeptabler preis
naja, wenn ich bei mir n Käsetoast order und mein Shippingdepartment (ich) in die Küche marschiert um das Ding fertig zu machen und mein Logistikzentrum (na sowas, bin ja auch ich) den Toast in's Wohnzimmer bringt (gefühlte 4m) dann ist das auch ne Blitzlieferung ;-)
Zitat:
,schon paarmal dort eingekauft....

Tipp von mir: Wenn man selbst sein bester Kunde ist, dann geht das Geschäft nach hinten los...ist überall so

So, jetzt mal im Ernst: n noch plumperer Versuch hier Werbung für deinen "Shop" zu machen ist dir nicht mehr eingefallen, oder?
Und selbstverfreilich nicht mit Admin/Mods abgesprochen?! Also ist der Link erstmal weg...und wenn der Admin sein okay gibt, dann kannst du gerne hier wieder Werbung schalten, aber ich dneke mal dass das nicht kostenlos sein wird.

Schönen Tag noch!

02.06.2009, 06:48
Chemie Junior

also an schizophrenie oder an zwangshandlungen leidest du nicht zufällig oder spielt dir deinen phantasie hin und wieder streiche?da gebe ich einen tip da holst du sonst was wie weit und pinkelst erstmal blind in die runde ich bekomme einen schreikrampf.oder hattest du einfach nur einen schlechten tag`?man man wie ich solche nutniks abkann.hauptsache irgendeinem eine reinkloppen sonst fühlt man sich nicht wohl.

21.07.2009, 20:47
Profil E-Mail senden
Foren-Moderator
Foren-Moderator

@oxazole:
Jetzt brems dich mal ein bischen mit solchen Behauptungen. Es ist nun mal nicht üblich in diesem Forum, einfach mal irgendwelche Links zu irgendwelchen Shops zu posten. Und wenn der Verdacht besteht, daß es dein eigener Shop ist, erst recht nicht. Klär das mit dem Admin, und dann ist´s gut. Ansonsten hat Sancho einfach nur recht.

21.07.2009, 21:45
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde