Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
 Ist das normal?? 
Autor Nachricht
Chemie God

Beitrag Ist das normal??
Manchmal gibt es so 1-2 Stunden wo ich einfach nicht auf die Seite dieses Forums komme.... Dann kommt <Die Seite kann nicht angezeigt werden>, obwohl alle anderen Seiten problemlos dargestellt werden...
Hängt das mit meinem System oder mit dem Forum zusammen???

13.10.2006, 21:13
Profil E-Mail senden
Chemie God

Beitrag 
Ich darf jetzt nicht "Ja, geht mir auch so" sagen, weil mir der Admin, der Hoster also, mein Forum ohne Begründung und völlig rechtswidrig abgeschaltet hat.

13.10.2006, 21:21
Chemie God

Beitrag 
Gurgi hat geschrieben:
Ich darf jetzt nicht "Ja, geht mir auch so" sagen, weil mir der Admin, der Hoster also, mein Forum ohne Begründung und völlig rechtswidrig abgeschaltet hat.

Öhm gabs net ne Klausel wo der Hoster vom Vertrag zurücktreten darf?

Wer zuletzt lacht, denkt einfach nur langsam...

13.10.2006, 22:32
Beitrag 
Gurgi hat geschrieben:
Ich darf jetzt nicht "Ja, geht mir auch so" blah blah

Fängst Du jetzt schon wieder an deine privaten Dinge hier zu Posten?

Dein Forum wurde abgeschaltet, da Du dich weigerst die erforderlichen Sicherheitsupdates einzuspielen!

@PyroExpert
Frag mal bei deinem Freund Gurgi nach, der kann dir genau sagen was ich brauche um das zu überprüfen...

13.10.2006, 22:40
Chemie God

Beitrag 
Ich hab mich nicht geweigert, DU weigerst dich!

14.10.2006, 12:04
Chemie God

Beitrag Re: Ist das normal??
PyroExpert hat geschrieben:
Manchmal gibt es so 1-2 Stunden wo ich einfach nicht auf die Seite dieses Forums komme.... Dann kommt <Die Seite kann nicht angezeigt werden>, obwohl alle anderen Seiten problemlos dargestellt werden...
Hängt das mit meinem System oder mit dem Forum zusammen???

tja, geht mir auch so... manchmal scheind das forum offline zu sein, dann isses plötzlich wieder da...

vielleicht wenn der admin am forum bastelt und was neues einstellt... war ja in letzter zeit so, dass hier veränderungen auftauchen...

14.10.2006, 12:13
Profil E-Mail senden
DER Chef

Beitrag 
Gurgi. Ziehe einfach um zu einem neuen Hoster und trage Deine persoenlichen Sachen woanders aus. Hier ist zu. Wenn von Dir noch ein Verstoss kommt, dann ist Schluss.Du hast 50 Mitglieder in Deinem Forum und diese ziehen auch mit Dir um!

-------------------------------------------------------
tja, geht mir auch so... manchmal scheind das forum offline zu sein, dann isses plötzlich wieder da...
Das Forum wurde kuerzlich oft geupdated. Das laeuft oft im Hintergrund, da ich nicht alles hier immer gross verkuenden will. 1-2h sind absolut normale Zeitspanne, die wir fuer manche neue Dinge brauchen. Zudem gab es kuerzlich ein Serverupdate.

News: 15% Rabatt auf Bestellungen bei
http://www.laborbedarf.de und 5% bei http://www.medizinbedarf.de

14.10.2006, 12:51
Profil E-Mail senden
Beitrag 
Chemikaliende hat geschrieben:

ist natürlich klar, habe gestern und heute nacht hier gearbeitet, dann kann das natürlich sein.
Ich könnte das Forum ja auch offline schalten für 4 std., das dürfte aber nicht in eurem Interesse sein :-)

Größere Ausfälle gab es in der letzten Zeit nicht. Wir reden hier von sekunden oder vielleicht max 2 Minuten.

Wer hier behauptet, dass er das Forum für mehere Std. nicht erreicht, der hat ein ganz anderes Problem.

Der Server und somit auch dieses Forum werden regelmäßig von mir und unabhängigen aussenstehenden Firmen überprüft.
In der webhostlist haben wir seit Monaten eine erreichbarkeit von 100%. Dies wird auch von unserem Überwachungssystem bestätigt.
Sollte der Server mal nicht erreichbar sein, erhalte ich sofort eine SMS auf mein Handy und jede Minute eine Email.
Dies war aber in den letzten Tagen nicht der Fall.

14.10.2006, 14:24
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde