Top

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Leuchtstäbchen flüssigkleit ins Auge =( 
Autor Nachricht
Chemie Newbie

Registriert: 19.07.2009, 13:25
Beiträge: 1
Beitrag Leuchtstäbchen flüssigkleit ins Auge =(
Hallo Leute.

Ich brauche dringend eure Hilfe.

Gestern ist mir beim rumkneten und rumknicken (ich weis ziemlich bescheuert aber das is jetzt auch egal) das knicklicht aufgebrochen und mir ein paar spritzer ins gesicht geflogen, wovon mich einer in meinerm rechten auf traf.

Es fing dann sofot an zu brennen und ich bin sofort ins bad und habe meine Augen ausgewaschen und auch die kontaktlinse die ich drin hatte raus getan.
Dannach habe ich mein Auge immer wieder rund eine halbe stunde lang ausgewachen und meinem kopf mit geöffnetem Auge in einen Eimer von wasser gehalten.
Trotzdem hat es nicht so richtig aufgehört zu tränen und zu brennen.
Habe mich dann entschieden mich hinzulegen und zu schauen wies mir heute geht.Heute brennt es eigentlich garnicht mehr aber ich merke immernoch das das auge noch stark gereizt ist.
Was soll ich machen?
Muss ich mit einer schädigung des Auges rechnen?
Soll ich nun doch noch mal ins Krankenhaus gehn und dort nachfragen?
Vielen Dank!
Eure besorgt Ayra :shock:


19.07.2009, 13:36
Profil E-Mail senden
Chemie Freak
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2006, 12:12
Beiträge: 778
Beitrag Re: Leuchtstäbchen flüssigkleit ins Auge =(
Grundsätzlich: Reste vom Knicklicht mitnehmen und dann ab in die Notaufnahme nächstes Krankenhaus. Lieber einmal zu viel als zuwenig...


19.07.2009, 16:38
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Bottom