Top

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Merck ChemieDat CD 
Autor Nachricht
Chemie Senior
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2005, 08:46
Beiträge: 429
Wohnort: Steinhagen
Beitrag 
also wenn das andere Chemikalien oder Geräte sind, dann ists ja kein Wunder dass sie nicht zusammenkommen. Denn die Sachen werden ja von unterschiedlichen abteilungen verschickt. Die Cd von der "Marketing"- Abteilung (sonst wär sie ja nicht kostenlos) und die anderen Sachen ausm Lager.

_________________
Alle Angaben wie immer ohne Gewehr!
MfG Der BTA'ler

Früher war ich der BTA-Schüler, doch ein Schüler lernt und ist irgendwann kein Schüler mehr. Er wird erwachsen und verlässt die Schule.


10.10.2007, 22:18
Profil E-Mail senden
Chemie Freak
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2007, 08:25
Beiträge: 923
Wohnort: Berlin
Beitrag 
(hab den beitrag nochmal editiert)

und: ich habe mir verschiedene infomaterialien bestellt, nur eben nicht gleichzeitig. das ging nur getrennt, kann es aber eben nicht mehr finden...


edit:
gefunden:
http://de.vwr.com/app/Header?tmpl=/dien ... taloge.htm
ich habe bei "Hauptkataloge" nr. zwei und drei bestellt - ist da. und denn habe ich noch bei "Allgemeine Chemieund Analytische Reagenzien" was bestellt - nicht da!

_________________
- MoD -
Nur selten müssen wir zwischen zwei möglichen Maßnahmen wählen, denn auch die Tatenlosigkeit ist stets eine gangbare Alternative.


10.10.2007, 22:19
Profil E-Mail senden
Chemie Member

Registriert: 24.08.2006, 19:27
Beiträge: 145
Beitrag 
Ich habe die CD auch heut bekommen!
Kann man in den Katalog noch Dinge einfügen?

Bzw. beim Etikettendruck die Werte ändern?


07.12.2007, 18:25
Profil
Chemie Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2006, 16:25
Beiträge: 104
Beitrag 
Ja, unter Variablen.


07.12.2007, 21:15
Profil
Chemie God

Registriert: 15.09.2002, 13:16
Beiträge: 2751
Wohnort: 50°43'34.16" N 7°52'47.34" O
Beitrag 
Ich freu mich ja so, das VWR endlich nochmal nen neuen Katalog rausbringt..^^




Chemdat hat bei mir 3 wochen gedauert^^ (Und das als firma..)


11.12.2007, 16:53
Profil
Chemie Freak

Registriert: 17.03.2005, 14:45
Beiträge: 579
Beitrag 
hmmm ich hab früher einige male versucht eine CD zu bestellen, aber es ist dann nie eine angekommen....

Vielleicht senden die einfach nicht nach Österreich, oder jemand im deutschen Münster konnte sich über zig Kataloge und CDs freuen :D

Gibts eigentlich Österreicher hier, die die CD zugeschickt bekommen haben?

_________________
Alle mit diesem Post angegebenen Informationen sind ohne Gewähr
und der Autor kann für durch etwaige Fehlinformationen eventuell auftretende Unfälle
nicht zur Rechenschaft gezogen werden.
:wink:


11.12.2007, 17:11
Profil E-Mail senden
Chemie Freak
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2007, 13:27
Beiträge: 560
Wohnort: Hannover
Beitrag 
Kleine Nachmeldung mit verspätung: Habe meine auch bekommen. 6 Tage nach Bestellung. Super Service :!:

_________________
Besucht mal meine Homepage und registriert euch bitte im Forum!


02.01.2008, 18:44
Profil
Chemie Freak

Registriert: 09.01.2007, 18:04
Beiträge: 955
Beitrag 
Hat sich erledigt.


03.01.2008, 18:12
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Bottom