Top

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Natrium und Wasser 2 
Autor Nachricht
Chemie Senior
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2005, 08:46
Beiträge: 429
Wohnort: Steinhagen
Beitrag 
n2O_0b hat geschrieben:
war wahrscheinlich nicht der erste Versuch in der Art, darum erübrigt sich auch das mit den Fischen :twisted:


Vlt haben sie ja vorher schon ne Ladung Cl reingekippt ^^ Dann wieder Fische rein und man angelt bereits gesalzene Heringe oder Forellen :lol:

_________________
Alle Angaben wie immer ohne Gewehr!
MfG Der BTA'ler

Früher war ich der BTA-Schüler, doch ein Schüler lernt und ist irgendwann kein Schüler mehr. Er wird erwachsen und verlässt die Schule.


31.12.2007, 00:25
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Bottom