Top

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 Etikettendruckprogramm 
Autor Nachricht
Chemie God
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2006, 10:44
Beiträge: 1051
Beitrag Etikettendruckprogramm
wo finde ich sowas? <- schätze mal, dass es das gibt


05.01.2007, 21:55
Profil
Chemie God
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2006, 19:09
Beiträge: 2559
Wohnort: Münster
Beitrag 
Gibbet so 'n Thread net schon?? :roll: Naja, bin mir net sicher...

Du kannst doch ganz einfach bei Word Etiketten machen... Klickst du auf Extras -----> Briefe und Sendungen ------> Umschläge und Etiketten


05.01.2007, 21:58
Profil E-Mail senden
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2003, 08:38
Beiträge: 8279
Beitrag 
Ich hab mir mal Etiketten von Zweckform gekauft, da war dann auch eine passende Software dabei.

Schau doch mal hier vorbei:
http://www.avery-zweckform.com/de1/downloads/index.jsp

Das Zeug hat halt den Vorteil, daß du einfach nur den passenden Etikettenvordruck aussuchen mußt und gleich loslegen kannst. Wir verwenden das auch in der Arbeit, ist echt top.

_________________
Gruß, Morienus


06.01.2007, 12:08
Profil
Chemie Member

Registriert: 01.01.2007, 15:33
Beiträge: 128
Wohnort: (Kreis) Viersen
Beitrag Hallo
Hallo Es gibt ne seite im Internet wo man ne Gefahrenstoffdatenbank Downloaden Kann
Damit kann man auch schöne Etiketten Drucken
Habe Leider die Seite Vergessen Steht aber auch ihrgentwo im Forum Must du Mal suchen


06.01.2007, 13:42
Profil
Chemie Freak
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2005, 19:14
Beiträge: 959
Beitrag 
http://www.chemie-master.de/

Unten links auf "Etikettendruck" klicken und ab dafür :wink: Ist zwar kostenlos, man kann aber nur 3 Etiketten (oder so) pro 24 Stunden machen. Wenn du mehr willst, musst du blechen :D

Mfg

Bomb


06.01.2007, 15:23
Profil
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2003, 08:38
Beiträge: 8279
Beitrag 
Also ich versteh euch nicht: Ich würde mir echt hier irgendein Etikettenprogram (freeware-download oder im Paket bei den Etiketten mit dabei, z. B. Zweckform) besorgen, die Gefahrstoffsymbole sind über Google-Bilder superleicht zu finden, und dann hat man ein Komplettpaket, mit dem man jederzeit alle möglichen Etiketten drucken kann. Wie gesagt, Avery-Zweckform ist echt super, man kann Bilder, Barcodes einfügen, sogar Seriennummern kann man generieren (also Etiketten mit laufender Nummer).

_________________
Gruß, Morienus


07.01.2007, 11:22
Profil
Chemie God

Registriert: 14.12.2002, 16:03
Beiträge: 8690
Wohnort: Im Kaff Der Guten Hoffnung
Beitrag 
Word bringt doch schon tonnenweise Vorlagen f. Zweckform-Etiketten mit.
Auch f. andere Hersteller.

kannst Rahmen drum machen, alle möglichen Symbole,
solange es in ein Etikett passt.
Geht alles.

Probedruck wenn nötig einmal ohne Etikett-Blatt im Ecodruck, dann legst den
Probedruck darunter und leuchtest einmal mit ner hellen Lampe durch,
obs auch passt.
Drucker können ja immer mal gerne alles doch ein büschn schief
einziehen und bla. Dann hat man wenigstens nicht gleich ne teure Aufkleberseite verbrezelt.

_________________
wie kann ich mich hier desintegrieren?


07.01.2007, 14:59
Profil
Chemie God
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2006, 19:09
Beiträge: 2559
Wohnort: Münster
Beitrag 
Jepp, mit Word hab ich ja auch schon gesagt, ich habe es gestern noch mit allem Möglichen ausprobiert, es ist kein Problem da Gefahrensymbole und sonstwas reinzumachen....
Und wem das nicht passt, der kann ja seine Etiketten bei Paint malen... :twisted:


07.01.2007, 15:30
Profil E-Mail senden
Chemie God

Registriert: 14.12.2002, 16:03
Beiträge: 8690
Wohnort: Im Kaff Der Guten Hoffnung
Beitrag 
uuuh, ausgerechnet mit Paint.
Naja, wer sich Arbeit machen will... :wink:

_________________
wie kann ich mich hier desintegrieren?


07.01.2007, 16:04
Profil
Chemie Junior

Registriert: 07.01.2007, 16:27
Beiträge: 31
Beitrag 
Ich Benutze ein Programm das sich ChemEtikett Pro nennt ist eigentlich ganz gut. Wenn es jmd. haben möchte (508 Kb) kann er mich per ICQ 229-566-290 per PN oder unter mabrue88@googlemail.com erreichen.


10.01.2007, 15:34
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Bottom