Top

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Chemielaborant 
Autor Nachricht
Chemie Junior

Registriert: 31.12.2006, 14:19
Beiträge: 5
Beitrag Chemielaborant
Wie zieht man sich, wenn man Chemielaborant werden will, bei einem Vorstellungsgespräch an?


15.02.2007, 13:42
Profil E-Mail senden
Chemie Freak
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2006, 09:56
Beiträge: 944
Beitrag 
Latzhose, Krawatte, Gummistiefel

aber wichtiger sind sind die abrasierten haare und ein ring am finger


:lol:

sorry, also gepflegten eindruck machen, wie bei allen anderen berufen auch: normal... vllt nicht gerade mit dem was oben steht


EDIT: ich habe nicht gesehen, dass es dein erster beitrag ist wollte dich net erschrecken

_________________
Es verwirren uns nicht die Dinge, die wir nicht wissen, sondern die wir wissen und die nicht so sind


15.02.2007, 13:50
Profil E-Mail senden
Chemie Junior

Registriert: 31.12.2006, 14:19
Beiträge: 5
Beitrag 
Null Problemo.
Ich hab ein Sinn für Humor.


15.02.2007, 14:05
Profil E-Mail senden
Chemie Freak
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2006, 09:56
Beiträge: 944
Beitrag 
Ja was meinst du denn?

Man versucht eben gut auszusehen.... krawatte ist net nötig. manche tragen bei den bewerbungsgesprächen sogar chucks (ob das ein pluspunkt ist wage ich zu bezweifeln) aber darauf wird weniger geachtet.

_________________
Es verwirren uns nicht die Dinge, die wir nicht wissen, sondern die wir wissen und die nicht so sind


15.02.2007, 14:08
Profil E-Mail senden
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2003, 08:38
Beiträge: 8279
Beitrag 
Geht´s um eine Stelle, oder um einen Ausbildungsplatz?
Wenn´s um eine Stelle geht, sollte man auf jedenfall einigermaßen gepflegt auftreten, vielleicht nicht gerade Anzug, aber Krawatte und Jackett machen sich i. d. R. immer gut.

_________________
Gruß, Morienus


15.02.2007, 18:27
Profil
Chemie Junior

Registriert: 31.12.2006, 14:19
Beiträge: 5
Beitrag 
Ausbildung


15.02.2007, 19:58
Profil E-Mail senden
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2003, 08:38
Beiträge: 8279
Beitrag 
schmidt hat geschrieben:
Ausbildung


Naja, da muß es i. d. R. nicht gleich "High-End" sein. Aber eine ordentliche Gewandung kommt immer gut an, also nicht gerade die Turnschuhe, zerschlissene Jeans (oder diese oversized Hosen auf Halbmast), Schlabberpuli.

Wenn´s um eine Ausbildungsstelle geht, würde ich jezt mit sauberen Schuhen, ordentliche Jeans, frisches Hemd etc. gehen.

_________________
Gruß, Morienus


16.02.2007, 10:28
Profil
Chemie Junior

Registriert: 18.03.2007, 14:53
Beiträge: 11
Beitrag 
wo willste dich denn bewerben?


18.03.2007, 15:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Bottom