Top

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 "Zwischen"-prüfung Laborant 2007 
Autor Nachricht
Chemie Junior
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 17:37
Beiträge: 10
Wohnort: Köln
Beitrag 
@ BradK: Der Herr Keim und unorganisiert? Haben wir bei dem gleichen Herrn Keim? :D Hast Recht, da ging bestimmt einiges drunter und drüber, wenn er mit der Organisation zu tun hatte.

Freut mich zu hören, dass es bei euch so gut lief!!!

Dann wartet mal schön auf die Ergebnisse. Wann bekommt ihr die denn?


11.06.2007, 11:42
Profil
Chemie Junior

Registriert: 24.05.2007, 13:12
Beiträge: 15
Beitrag 
Also wir haben schon nen Zettel von der IHK bekommen...
Theorie beides gut
Praxis gut

Gesamt gut (87Punkte)

Wie schauts bei euch aus? *neugierig guck*

_________________
Macht dir dein Löffel Angst?


12.06.2007, 07:31
Profil
5 Jahre Mitglied im Forum
5 Jahre Mitglied im Forum
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2004, 13:53
Beiträge: 1150
Wohnort: Wallfahrtskaff Kevelaer (Weihrauch-city)
Beitrag 
Bei mir is noch nix angekommen...

Die Leute aus meiner Klasse (Krefelder Kammer) haben ihre Theorieergebnisse schon. Und meine Praktikumspartnerin hat ihr praktisches Montag "unter der Hand" von unserer Klassenlehrerin erfahren.

_________________
08.05.2002 ---> 5 Jahre Bordinventar :D

Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen... (Auszug Murphys Gesetz) :D


12.06.2007, 17:40
Profil
Chemie Junior

Registriert: 11.05.2007, 17:31
Beiträge: 15
Beitrag 
die duisburger bekommen ihre ergebnisse mit glück noch vor dem 21.6. - ansonsten heisst das wohl oder übel warten.

ich werd morgen mal meine ausbilderin fragen, ob die ergebnistechnisch was weiss, wann die kommen. gestern war ja wohl ausschusssitzung bei uns. aber was dabei rauskam weiss ich noch nich - ich höre mich morgen um und werde berichten ;)


12.06.2007, 19:17
Profil
5 Jahre Mitglied im Forum
5 Jahre Mitglied im Forum
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2004, 13:53
Beiträge: 1150
Wohnort: Wallfahrtskaff Kevelaer (Weihrauch-city)
Beitrag 
Meins kam heute an... :D

Schriftlich: Chemie 85 Punkten; WiSo 91 Punkte
Zusammen 86 Punkte
Praktisch 88 Punkte

Gesamtergebnis 87 Punkte.

Ne fette 2, denke damit kann man zufrieden sein.

Irgendwie nur peinlich, daß Wirtschaft besser als Chemie ist... :oops:

_________________
08.05.2002 ---> 5 Jahre Bordinventar :D

Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen... (Auszug Murphys Gesetz) :D


13.06.2007, 19:09
Profil
Chemie Junior
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 17:37
Beiträge: 10
Wohnort: Köln
Beitrag 
Du sagst es. BWL besser als Chemie? Warum wirste dann Chemielaborant? *hihi* Ist nur ein Spaß! Nicht böse sein!


15.06.2007, 08:30
Profil
Chemie Junior

Registriert: 11.05.2007, 17:31
Beiträge: 15
Beitrag 
hömma elless, werd nich frech da!!

chemie schriftlich 78%
wiso 92%
--> schriftlich 80%

praktisch 99%



--> insgesamt 90% *jubeljubelfreufreu*


15.06.2007, 13:11
Profil
Chemie Senior

Registriert: 22.05.2007, 07:45
Beiträge: 271
Wohnort: Nürnberg
Beitrag 
@BradK:

Bei DEINEM Ergebniss wäre die Frage aber dann doch berechtigt :wink:


Dennoch ALLEN

HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH

zur bestandenen Prüfung

Gruß Michael

_________________
Bild


15.06.2007, 13:31
Profil
5 Jahre Mitglied im Forum
5 Jahre Mitglied im Forum
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2004, 13:53
Beiträge: 1150
Wohnort: Wallfahrtskaff Kevelaer (Weihrauch-city)
Beitrag 
99% praktisch ?!?
Scheiß die Wand an.... haste den Keim geschmiert ? :D

_________________
08.05.2002 ---> 5 Jahre Bordinventar :D

Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen... (Auszug Murphys Gesetz) :D


Zuletzt geändert von Halon am 21.06.2009, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

15.06.2007, 15:24
Profil
Chemie Junior

Registriert: 11.05.2007, 17:31
Beiträge: 15
Beitrag 
nee lass ma - ich freu mich halt, weil meine refraktometrie total ....... war - bis der keim das refraktometer mal auf eine temperatur von 20°C eingestellt bekommen hatte war die prüfung vorbei. hatte am anfang 20°C und 2 min später nach meiner letzten messung 20,5°C - soviel zum thema dass der organisiert ist :D und fragt mich anfangs vor meiner ersten messung, ob ich mit 22°C zufrieden wäre für die refraktometrie

edit: und dienstag war eine person dabei mit 100% und mittwoch auch mindestens eine


15.06.2007, 17:31
Profil
5 Jahre Mitglied im Forum
5 Jahre Mitglied im Forum
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2004, 13:53
Beiträge: 1150
Wohnort: Wallfahrtskaff Kevelaer (Weihrauch-city)
Beitrag 
Ja, das hatten die am Mittwoch erzählt, daß ihr so Probleme hattet.
Bei uns ham die aber ein funktionierendes Thermostat aufgetrieben, dann klappte es eigentlich gut.

Wer hatte am Mittwoch denn noch so ne gute Prüfung ?

_________________
08.05.2002 ---> 5 Jahre Bordinventar :D

Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen... (Auszug Murphys Gesetz) :D


16.06.2007, 10:19
Profil
Chemie Junior

Registriert: 11.05.2007, 17:31
Beiträge: 15
Beitrag 
also die saskia m. hat 100% praktisch und 98% insgesamt glaub ich

edit: am mittwoch hattet ihr glaub cih auch ein anderes refraktometer (dienstag das war von sachtleben udn mittwoch das von unichema oder so)


16.06.2007, 11:38
Profil
5 Jahre Mitglied im Forum
5 Jahre Mitglied im Forum
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2004, 13:53
Beiträge: 1150
Wohnort: Wallfahrtskaff Kevelaer (Weihrauch-city)
Beitrag 
Saskia.... donnerwetter...
Weißt du was von Diana und Inga ?

Wir hatten das Ding von Sachtleben und der Keim hat nachher noch ein zweites fertiggemacht. Vll wars vonner Unichema... ka.
Aber das war richtig gut, das Refraktometer. Ich hab meine Serie dadran gemessen.

Das Ding von Sachtleben war der letzte Rummel. Ich hab eine Lösung nachmessen müssen... das hab ich dann an dem gemacht, weil die das gute schon am Abbauen waren.
Aber soo ein Müll, das Teil... Da is ja unser ausgenudeltes in Krefeld besser abzulesen. Die Skala war irgendwie total gelb und blind. Man konnte den Horizont dadrin ja kaum erkennen, geschweige denn in das Kreuz setzen...

_________________
08.05.2002 ---> 5 Jahre Bordinventar :D

Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen... (Auszug Murphys Gesetz) :D


16.06.2007, 12:11
Profil
Chemie Junior

Registriert: 11.05.2007, 17:31
Beiträge: 15
Beitrag 
ich war auch an dem von sachtleben..katastrophe... - inga hat gesamt 92%, praktisch ka. von diana weiss ich nix..


16.06.2007, 13:08
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Bottom