Top

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Ab und zu mal Aushilfe (Student/in) in Kiel gesucht 
Autor Nachricht
Chemie Freak

Registriert: 16.07.2007, 19:35
Beiträge: 677
Wohnort: Schleswig-Holstein
Beitrag Ab und zu mal Aushilfe (Student/in) in Kiel gesucht
Hallo Kieler Studies,
wer kann sich vorstellen ab und zu mal , eher selten, aber wenn, dann intensiv( tageweise, je nach Auftragslage) bei mir auszuhelfen.
Es ginge dann um die Verarbeitung von großen Mengen Umweltproben, da ich seit neuestem auch Umweltanalytik anbiete.
Du bekommst 12€ pro Stunde, plus 1 warmes Essen pro Arbeitstag.
Studentenausweis ist nötig, nicht aber besondere Vorkenntnisse.
Du solltest dir vorstellen können evtl.auch mal mit offenen radioaktiven Flüssigkeiten umzugehen (Schutzkleidung gibts ggF von mir) und manuell nicht total ungeschickt sein. Bei Interesse an späterer evtl längerfristiger Zusammenarbeit müsstest du bereit sein dich dann in A-Exposition anmelden zu lassen und bis 20 mSv/Jahr einzustecken.
*schon angemeldete Personen mit gültigen Strahlenpass/A-Ex Untersuchung und evtl.eigenen Dosimetern (Plakette,TLD-Ring) werden bei sonst gleicher Eignung bevorzugt, Studiausweis ist aber wichtiger!*
mehr Infos gibts hier: nukleatrix@ja-nee.de
Gruß Molly


24.07.2007, 16:02
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Bottom