Top

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
 Hilfe! 
Autor Nachricht
Chemie Junior

Registriert: 16.08.2007, 11:33
Beiträge: 4
Beitrag Hilfe!
Hallo zusammen!
Einst war dieses Forum hier mein Lieblingsforum, und ich der Forenuser Jeff!
Allerdings komme ich seid 6 Monaten oder etwas weniger nicht mehr von dem Rechner bei mir zuhause hier hin(Ich kann nicht einmal die Seite öffnen, von wegen gesperrt sein oder so).
Ich habe inzwischen 3 E-mails an den Host geschickt, aber nie eine Antwort erhalten.
Ich ärgere mich sehr darüber, sitze im Moment in meiner Schule an einem Rechner, und hoffe vllt. mit dieser Nachricht etwas zu erreichen!
Vielleicht lässt sich dieses Problem lösen.
Mit freundlichen grüßen, ihr seid meine letzte Hoffnung,
Jeff


16.08.2007, 11:48
Profil
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2003, 08:38
Beiträge: 8279
Beitrag 
Hallo Jeff, ich werde sehen, ob ich jemanden erreichen kann. Außerdem verschieb ich den Thread mal zu den Forenproblemen.

Vom Schulrechner scheinst du ja reinzukommen, warum denn nicht unter deinem original account?

_________________
Gruß, Morienus


16.08.2007, 11:58
Profil
Chemie Junior

Registriert: 16.08.2007, 11:33
Beiträge: 4
Beitrag 
Jo vielen Dank!

Zitat:
Du wurdest von diesem Forum verbannt.
Kontaktiere den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten


Deshalb benutze ich nicht meinen Normalaccount.
Habe ich das Forum gehackt, oder jemanden beleidigt, oder wie kann das sein?????
MfG
Jeff


16.08.2007, 12:04
Profil
Chemie Senior
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2005, 08:46
Beiträge: 429
Wohnort: Steinhagen
Beitrag 
Was ist denn, wenn du in der Schule unter Jeff reingehst? Funzt des oder wird dann irgendeine Fehlermeldung gegeben?

Und wegen zuhause: Gehen deine Eltern auch an den Pc? Vlt hamse gesehen, dass du dich in einem Chemikerforum herumtreibst und haben die Seite sperren lassen, weil sie denken ihr Sohn könnte sich mit hier gefundenen ......anleitungen in die Luft jagen. Dann müsstest du auf jeden Fall Aufklärungsarbeit leisten ;)

_________________
Alle Angaben wie immer ohne Gewehr!
MfG Der BTA'ler

Früher war ich der BTA-Schüler, doch ein Schüler lernt und ist irgendwann kein Schüler mehr. Er wird erwachsen und verlässt die Schule.


16.08.2007, 12:06
Profil E-Mail senden
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2003, 08:38
Beiträge: 8279
Beitrag 
Jeff_2 hat geschrieben:
...
Habe ich das Forum gehackt, oder jemanden beleidigt, oder wie kann das sein?????
MfG
Jeff[/code]


Ah jetzt ja. Tja, frag mal Coffee, der hatte wohl das gleiche Problem :wink:
Wir hatten letzte Woche ein paar Problemchen, sind aber mittlerweile gefixt.

Wahrscheinlich hat dich das System gebannt, schick mal eine Mail/PN an Webhilfe oder Admin, der soll dich wieder freischalten.

_________________
Gruß, Morienus


16.08.2007, 12:07
Profil
Chemie Junior

Registriert: 16.08.2007, 11:33
Beiträge: 4
Beitrag 
Ne meine Eltern machen da nix,
und die Meldung kommt wenn ich mich unter jeff anmelde, oder von zuhause auf die seite drauf will.
MfG


16.08.2007, 12:09
Profil
Chemie Senior
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2005, 08:46
Beiträge: 429
Wohnort: Steinhagen
Beitrag 
Also wenn das von zu Hause und bei deinem Namen kommt, wurde einmal deine IP und dein Acc gesperrt.
Hab zwar jetzt nicht sooo den Durchblick aber wie Mori schon sagte: Mail oder Pn an einen der wichtigen Leute und die Sache müsste wieder hingebogen werden können.

_________________
Alle Angaben wie immer ohne Gewehr!
MfG Der BTA'ler

Früher war ich der BTA-Schüler, doch ein Schüler lernt und ist irgendwann kein Schüler mehr. Er wird erwachsen und verlässt die Schule.


16.08.2007, 12:12
Profil E-Mail senden
Chemie God
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2006, 10:44
Beiträge: 1051
Beitrag 
von zu hause wirds kommen weilo dort autologin für "Jeff" aktiviert ist...und sonst halt überall wo du dich als jeff einlogen willst..
ja das problem hatte ich bis vor kurzem auch, schreib mal aus dem Jeff_2 account eine PN an den user 'Admin' ohne die ' der hilft..

MfG


16.08.2007, 13:32
Profil
Chemie God
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2006, 09:08
Beiträge: 1130
Beitrag 
Danke!!!
Fett Sache, es geht wieder!!!!!
GEILO!
*Freu hoch 10*
MfG


17.08.2007, 19:20
Profil
Chemie Senior
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2005, 08:46
Beiträge: 429
Wohnort: Steinhagen
Beitrag 
Yeah, Jeff is back :lol: 8)

_________________
Alle Angaben wie immer ohne Gewehr!
MfG Der BTA'ler

Früher war ich der BTA-Schüler, doch ein Schüler lernt und ist irgendwann kein Schüler mehr. Er wird erwachsen und verlässt die Schule.


20.08.2007, 09:34
Profil E-Mail senden
Chemie God
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2006, 09:08
Beiträge: 1130
Beitrag 
:D :D rrrrrrrrrrrrrrichtig! :D :D
MfG


20.08.2007, 09:38
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Bottom