Top

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Kaliumiodit / Kaliumiodat 
Autor Nachricht
Chemie Freak
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2007, 15:53
Beiträge: 714
Wohnort: In der Alpenrepublik
Beitrag Kaliumiodit / Kaliumiodat
Welcher unterschied besteht zwischen einer Iodblockade nach der Einnahme, von Kaliumiodit bzw. Kaliumiodat ?
Gibt es einen Unterschied ?

Mfg

_________________
Die chemische und physikalische Ausbildung des Volkes ist die Vorteilhafteste Kapitalanlage, die ein Land nur machen kann. (North American Review)


02.12.2007, 14:13
Profil
Chemie Freak

Registriert: 16.07.2007, 19:35
Beiträge: 677
Wohnort: Schleswig-Holstein
Beitrag 
keiner, soweit ich mich erinnere...(mein kurzes Zwischenspiel in der Nuklearmedizin is aber schon ein bisschen her) die Schilddrüse baut das komplett um und in ein Hormon ein , es werden ja auch jodhaltige organische Verbindungen verarbeitet, soweit sie irgendwie enzymatisch aufgeschlossen werden können.

_________________
Wage es, Deinen eigenen Verstand zu gebrauchen.
(Kant)


02.12.2007, 14:19
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Bottom