Top

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Suche Job 
Autor Nachricht
Chemie God

Registriert: 14.12.2002, 16:03
Beiträge: 8690
Wohnort: Im Kaff Der Guten Hoffnung
Beitrag Suche Job
...Im Bereich Handwerk (Informationselektroniker), Industrie (Apparatebau), QS (Verwaltung).

Auch mit Reisebereitschaft (z.B. nach China-HK)

Gerne in Norddeutschland, wenns nicht anders geht, auch in S-Dtl.
Kann Englisch fließend in Wort und Schrift.

Koche den besten Kaffe, wo gibt!

_________________
wie kann ich mich hier desintegrieren?


25.01.2008, 12:07
Profil
Chemie Freak

Registriert: 16.07.2007, 19:35
Beiträge: 677
Wohnort: Schleswig-Holstein
Beitrag 
Je nachdem wie fit du in Informatik bist , guck mal beim Kraftwerk Brunsbüttel, das ist doch nicht so weit von dir, letzte Woche haben die da noch einen IT Menschen gesucht.
www.vattenfall.de
Falls es klappt: Bester Kaffeekocher meets beste Kantinenfrau wo gibt!!!
Viel Glück!

_________________
Wage es, Deinen eigenen Verstand zu gebrauchen.
(Kant)


25.01.2008, 12:11
Profil
Chemie God

Registriert: 14.12.2002, 16:03
Beiträge: 8690
Wohnort: Im Kaff Der Guten Hoffnung
Beitrag 
:cul:

Brb?
Das soll doch auch so ein Auslaufmodell sein (sprichwörtlich).
Und in 1 Jahr ist da Schluss, je nach belieben der Politik.

hmm Informatiker bin ich nicht gerade, aber ich hör mich da trotzdem mal um.
Danke für den Tipp.

_________________
wie kann ich mich hier desintegrieren?


25.01.2008, 12:17
Profil
Chemie God
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2005, 14:07
Beiträge: 2390
Beitrag 
Hattest du nicht erst vor einiger Zeit deinen alten Job gekündigt und schon einen neuen gehabt weil deine alte Firma dicht gemacht hat oder sowas ?

Irgendwie hab ich da was in errinerung.....

_________________
Zum Dorfrichter Adam sagte der Gerichtsrat: "In Eurem Hirn liegen Wahrheit und Irrtum geknetet inniglich als wie ein Teig! Mit jedem Stücke gebt Ihr mir von beidem!"


25.01.2008, 12:34
Profil
Chemie Freak

Registriert: 16.07.2007, 19:35
Beiträge: 677
Wohnort: Schleswig-Holstein
Beitrag 
Zitat:
Und in 1 Jahr ist da Schluss, je nach belieben der Politik.


Mit der Stromerzeugung, aber nicht mit allem Anderen, bis das auseinander genommen werden kann vergehen noch einige Jahre, außerdem bist du dann ja bei Vattenfall beschäftigt und die haben sicher noch an anderen Orten Bedarf für IT-Könner.
Für die NucTec-Kollegen ist das viel schlimmer, obwohl die wohl angeblich auch irgendwo weiter beschäftigt werden sollen.
...die Bewerbungsbearbeiterin in der Zentrale in HH ist allerdings ne echte Zumutung weiß ich aus eigener Erfahrung, vllt ist sie zu Männern ja bisschen netter ???
Die Kollegen "on the Job" sollen aber ein echt nettes Team sein.
LG Molly

_________________
Wage es, Deinen eigenen Verstand zu gebrauchen.
(Kant)


25.01.2008, 12:37
Profil
Chemie God

Registriert: 14.12.2002, 16:03
Beiträge: 8690
Wohnort: Im Kaff Der Guten Hoffnung
Beitrag 
@Pilz:
Ja da war mal sowas.
Damals ging die andere Fa. den Bach runter. Wegen krasser Managementfehler.
Aufspaltung in 3 Firmen, deren Chefs sich dann im selben Hause sich das Umgangsrecht verbeten haben.
("Sie kommen hier nicht mehr rein")

In meiner Jetzigen Fa, die sich als Zulieferer für Großkunden (LIDL, ALDI, REWE etc) den
Diktaten der Niedrigstpreise hingegeben hat, kommt man mit den geänderten "High-Quality" -Ansprüchen (und damit auch hochpreisigeren Geräten) kaum hinterher - zu unflexibel.

Auf einem Mal wird absolut an allem rumgemekelt, was man anbieten will.
Ergo keine Aufträge mehr. Offiziell hört man nix, aber es gibt deutlich Anzeichen eines
Abbaus / einer Insolvenz.

Bei der Menge an Urlaub in den letzten Jahren sehe ich zumindest ein paar
Wochen Arbeitslosigkeit als erholsam an...Soweit ist das schon.

Das wäre dochmal ein Vorschlag für die Arbeitgeber:
ständigesJob-Hopping mit jeweils 6 Monaten (oder mehr?) Probezeit und direkt nach der Probezeit
kündigen. So hat man immer Arbeitskräfte, die niemals Urlaub benötigen.

_________________
wie kann ich mich hier desintegrieren?


25.01.2008, 13:28
Profil
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2003, 08:38
Beiträge: 8279
Beitrag 
Dessi, ich verschieb das mal in unsern Stellenmarkt, zum Plaudern ist das dann doch weniger ein Thema :wink:

_________________
Gruß, Morienus


25.01.2008, 15:34
Profil
Chemie God

Registriert: 14.12.2002, 16:03
Beiträge: 8690
Wohnort: Im Kaff Der Guten Hoffnung
Beitrag 
Oh ja hab den Bereich beim Erstellen ganz übersehen. :knockout:

_________________
wie kann ich mich hier desintegrieren?


25.01.2008, 18:15
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Bottom