Top

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
 arbeiten am Forum 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2004, 12:59
Beiträge: 66
Wohnort: Hamburg
Beitrag arbeiten am Forum
Wir arbeiten zur Zeit am Forum. Es kann daduch ab und zu zu kurzen Ausfällen kommen.

_________________
Gruss
Michael


02.03.2008, 18:16
Profil E-Mail senden
Chemie Freak
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2007, 15:53
Beiträge: 714
Wohnort: In der Alpenrepublik
Beitrag 
ja und was zum teufel sind diese kleinen buttons zb: submit to reddit ???

mfg

_________________
Die chemische und physikalische Ausbildung des Volkes ist die Vorteilhafteste Kapitalanlage, die ein Land nur machen kann. (North American Review)


02.03.2008, 18:39
Profil
Chemie God
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2007, 14:32
Beiträge: 4246
Wohnort: hamburg
Beitrag 
danke fuer eure muehe

_________________
Ein Monat im Labor erspart einem doch glatt ne Viertelstunde in der Bibiliothek!


02.03.2008, 18:44
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2004, 12:59
Beiträge: 66
Wohnort: Hamburg
Beitrag 
frankie hat geschrieben:
ja und was zum teufel sind diese kleinen buttons zb: submit to reddit ???

mfg

warte doch bitte ab...

_________________
Gruss
Michael


02.03.2008, 18:56
Profil E-Mail senden
Chemie Freak
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2007, 15:53
Beiträge: 714
Wohnort: In der Alpenrepublik
Beitrag 
na gut :wink:

mgh

_________________
Die chemische und physikalische Ausbildung des Volkes ist die Vorteilhafteste Kapitalanlage, die ein Land nur machen kann. (North American Review)


02.03.2008, 19:34
Profil
Chemie Senior

Registriert: 03.01.2008, 15:57
Beiträge: 488
Beitrag 
An welchen Dingen arbeitet ihr denn am Forum? Was wird es denn voraussichtlich Neues geben?


02.03.2008, 20:38
Profil E-Mail senden
Chemie Senior

Registriert: 07.11.2007, 20:26
Beiträge: 363
Wohnort: Deutschland
Beitrag Re: arbeiten am Forum
Admin hat geschrieben:
Wir arbeiten zur Zeit am Forum. Es kann daduch ab und zu zu kurzen Ausfällen kommen.
auch zu sowas, wenn ich einen Beitrag abgeschickt habe(ich klicke auf "Absenden", dies kommt und der Beitrag ist trotzdem perfekt registriert worden...; aber ich selbst sehe meinen Beitrag dann als ein neuer):
In der Kopfzeile steht dann: "Allgemeiner Fehler"



Failed sending email :: PHP ::

DEBUG MODE

Line : 235
File : emailer.php

_________________
Viele exotische Grüße von CHEMIECOCKTAIL
Atome haben auch Gefühle!!!


23.03.2008, 22:28
Profil
Chemie Junior

Registriert: 27.08.2007, 12:45
Beiträge: 8
Beitrag 
kann ich bestätigen.
wenn ich eine PN schreiben will und sie ab sende kommt das gleiche.

Failed sending email :: PHP ::

DEBUG MODE

Line : 235
File : emailer.php


24.03.2008, 00:29
Profil
Chemie Member
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2008, 16:52
Beiträge: 123
Wohnort: Nähe Fulda (Hessen)
Beitrag 
gehören zu den Fehlern auch, dass für einen bestimmten Zeitraum die Benachrichtigungen ausfallen, wenn eine Antwort geschrieben wird?

MfG Mona

_________________
"Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen." Samuel Butler


24.03.2008, 01:07
Profil
Chemie God
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2007, 14:32
Beiträge: 4246
Wohnort: hamburg
Beitrag 
man beachte das datum des original-postings...

_________________
Ein Monat im Labor erspart einem doch glatt ne Viertelstunde in der Bibiliothek!


24.03.2008, 01:36
Profil
Chemie Senior

Registriert: 07.11.2007, 20:26
Beiträge: 363
Wohnort: Deutschland
Beitrag 
ja toll.......

Und was sind die kl. buttons links unter den beiträgen? (Ich weiß, dass diese Frage schon gestellt wurde.) Wenn man dazu immer noch abwarten soll, dann darf ich auch meine Sache mit den Arbeiten am Forum in Verbindung bringen, oder?(Ohne jetzt gehässig gegen jegliche personen sein zu wollen!)

*edit(26.3.)*
aber jetzt geht's ja wieder, super!

_________________
Viele exotische Grüße von CHEMIECOCKTAIL
Atome haben auch Gefühle!!!


24.03.2008, 01:41
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Bottom