Ich wollte heute mein Avatar ändern, aber das funzt nicht, stattdessen hab ich jetzt ein rotes Kreuz als Avatar..
Als Fehlermeldung kommt Folgendes:
Warning: move_uploaded_file(./images/avatars/205871635489d677e294a9.png) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: Permission denied in /var/kunden/webs/chemi/includes/usercp_avatar.php on line 288
Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/tmp/phpqDBuKr' to './images/avatars/205871635489d677e294a9.png' in /var/kunden/webs/chemi/includes/usercp_avatar.php on line 288
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/kunden/webs/chemi/includes/usercp_avatar.php:288) in /var/kunden/webs/chemi/includes/page_header.php on line 728
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/kunden/webs/chemi/includes/usercp_avatar.php:288) in /var/kunden/webs/chemi/includes/page_header.php on line 730
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/kunden/webs/chemi/includes/usercp_avatar.php:288) in /var/kunden/webs/chemi/includes/page_header.php on line 731
Auf die Datei- & Bildgrösse hab ich natürlich geachtet..
09.08.2008, 10:48
Desinfector
Chemie God
Registriert: 14.12.2002, 16:03 Beiträge: 8906 Wohnort: Im Kaff Der Guten Hoffnung
Lad eins woanders hoch und gib den Link an.
meins liegt schon seit Urzeiten auf Imageshack.
Und dann den "direct link to image" angeben.
Alles andere is' eh Schrott.
_________________ need 20bn bux
-cos my business sux
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.