Top

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Kationenaustauscher, warum? 
Autor Nachricht
Chemie Junior

Registriert: 28.10.2008, 00:25
Beiträge: 3
Beitrag Kationenaustauscher, warum?
Guten Abend
.....


Zuletzt geändert von theva am 18.12.2008, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.

15.12.2008, 16:11
Profil
Chemie God

Registriert: 15.09.2002, 13:16
Beiträge: 2751
Wohnort: 50°43'34.16" N 7°52'47.34" O
Beitrag 
Wie währe es mal mit google nach inonenaustauscher, und eigenen Lösungsansätzen?
Hausaufgaben machen wir hier nicht ;)


17.12.2008, 13:41
Profil
Chemie Junior

Registriert: 15.03.2008, 15:11
Beiträge: 17
Beitrag 
eigentlich schon echt dreist wie sich die meisten hier die hausaufgaben vorkauen lassen.... aber auswertung unvollst. ist wenigstens mal ne orginelle ausrede ^^ aber mal ehrlich, wenn ihr damit schon praktika gemacht habt sollte doch irgendwie ne basis da sein, oder hast du amnesie?
edit: was habt ihr eig. als ladung im kat.-tauscher?


17.12.2008, 14:32
Profil
Chemie Junior

Registriert: 28.10.2008, 00:25
Beiträge: 3
Beitrag 
potti89 hat geschrieben:
eigentlich schon echt dreist wie sich die meisten hier die hausaufgaben vorkauen lassen.... aber auswertung unvollst. ist wenigstens mal ne orginelle ausrede ^^ aber mal ehrlich, wenn ihr damit schon praktika gemacht habt sollte doch irgendwie ne basis da sein, oder hast du amnesie?
edit: was habt ihr eig. als ladung im kat.-tauscher?


H2OOO hat geschrieben:
Wie währe es mal mit google nach inonenaustauscher, und eigenen Lösungsansätzen?
Hausaufgaben machen wir hier nicht ;)


Wie wärs denn, wenn nur die leute was schreiben würden , die eine ahnung davon haben....
Und nicht ratschläge geben würden...

Wenn ihr der Meinung seid, dass ich meine HA machen lasse, dann schreibt auch nicht...

Aber ich weiß "Wenn du einem Menschen einen Fisch gibst, dann gibst du ihm für einen Tag zu essen.
Wenn du einem Menschen das Fischen beibringst, dann gibst du ihm für sein Leben lang zu essen."

Danke leute... ihr seid die Besten...


18.12.2008, 00:35
Profil
Chemie God

Registriert: 15.09.2002, 13:16
Beiträge: 2751
Wohnort: 50°43'34.16" N 7°52'47.34" O
Beitrag 
Ich hab ahnung;)
nur ich kann es nich ab, wenn leute sich alles vorkauen lassen, obwohl es im Netz genug Infos gibt, die man nur verwerten müsste.


18.12.2008, 08:24
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Bottom