Top

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 [Azubi] Fachkr. f.Veranstaltungstechnik Fachr. Pyrotechnik 
Autor Nachricht
Chemie God
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2004, 09:34
Beiträge: 1189
Beitrag [Azubi] Fachkr. f.Veranstaltungstechnik Fachr. Pyrotechnik
Ist zwar kein Chemieberuf, aber nachdem es ja immer wieder hier Leute gibt, die dem bunten Feuer nicht ganz abgenigt sind ist es vielleicht trotzdem interessant:

Stellenausschreibung ist hier zu finden: http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=22827

Nur als "Vorwarnung": Man wird dort keine Sätze selber herstellen, und wird auch chemisch nicht allzuviel Wissen benötigen. Und ohne blitzsaubere Weste wird das vermutlich auch nichts werden (Stichwort "Unbedeklichkeitsbescheinigung")

Für mich kommt dieser Beruf ca. 10Jahre zu spät, aber vielleicht gibt's hier ja jemanden der sich das vorstellen kann.

_________________
"Wer nichts weiss, muss alles glauben"
Marie von Ebner-Eschenbach


02.04.2009, 16:23
Profil
Chemie Senior
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2008, 16:04
Beiträge: 465
Wohnort: Berlin
Beitrag Re: [Azubi] Fachkr. f.Veranstaltungstechnik Fachr. Pyrotechnik
Schade- dieses Gesuch kommt leider drei Jahre zu früh-
und mein Schulpraktikum hab ich schon fest....

Naja, irgendwann will ich auch mal sowas wienen Pyroschein machen :thumbup:

Lg,

Jonny^^

_________________
Für alle die nach Rechtschreibfehlern suchen, hab ich extra nen paar Versteckte eingebaut.


02.04.2009, 18:25
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Bottom