Top

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Wie sieht euer Labor aus? 
Autor Nachricht
Chemie Junior
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2009, 20:56
Beiträge: 11
Beitrag Wie sieht euer Labor aus?
Hallo.
Mich würde interessieren wie euer Labor (wenn ihr denn eins habt) ausschaut? Wer Fotos hat kann ja mal posten. :wink:

_________________
mfg murdocg
_____________________


29.05.2009, 21:41
Profil E-Mail senden
Chemie Senior
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2008, 16:04
Beiträge: 465
Wohnort: Berlin
Beitrag Re: Wie sieht euer Labor aus?
Zwei gekachelte "Küchentische" auf feststellbaren Rollen vom Dänischen Bettenlager mit Fächern voller Chemiekalien (Salze, kleine Mengen Säuren/Basen).

Und noch ein großes Regal für meine Glasgeräte (Erlies, Bechergläser, Standzylinder, Destillationsapperatur, Reagenzgläser usw...) und größere Mengen von Säuren und Basen in konzentrierter Form.

Lg,

Jonny^^

_________________
Für alle die nach Rechtschreibfehlern suchen, hab ich extra nen paar Versteckte eingebaut.


29.05.2009, 23:29
Profil E-Mail senden
Chemie God
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2007, 14:32
Beiträge: 4246
Wohnort: hamburg
Beitrag Re: Wie sieht euer Labor aus?
chaotisch, absolut chaotisch... muss dringend ma aufraeumen und so.... und komplett zu, ich platze aus allen naehten...

und nein, es gibt her jetzt KEINE photos... vielleicht spaeter, bin grad am umziehen mit dem teil...

gruss

ingo

_________________
Ein Monat im Labor erspart einem doch glatt ne Viertelstunde in der Bibiliothek!


30.05.2009, 00:33
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Bottom