Top

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Chemieolympiade 2010 - Tokyo 
Autor Nachricht
Chemie Senior
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 21:22
Beiträge: 260
Wohnort: NW-Schweiz
Beitrag Chemieolympiade 2010 - Tokyo
Liebe Community

Nun ist es schon sehr lange her, seit ich das letzte Mal online war. Mittlerweile, so scheint es, ist das Forum hier ein Bisschen eingeschlafen.
Nun, ich versuche mein kleines Lüftchen zum grossen Gegenwind beizugeben, damit hier wieder einiges auf Vordermann kommt.

Das ist in diesem Post jedoch nicht das Zentralste.
Eher, dass ich mich bald wieder für die 2. Runde der Schweizer Chemieolympiade qualifiziert haben werde, und dann wohl wieder mit sehr vertieften Fragen zu allen möglichen Themen in der Chemie auftauchen werde. Ich hoffe, jemanden von euch an der Internationalen Chemieolympiade zu treffen, d.h., wenn ich es bis dorthin schaffe.

Liebe Grüsse und bis gleich wieder einmal

tschoppi

_________________
Aus Fehlern lernt man erst, wenn man sie als solche erkannt hat.

Bild


07.09.2009, 18:48
Profil
Chemie God
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2007, 14:32
Beiträge: 4246
Wohnort: hamburg
Beitrag Re: Chemieolympiade 2010 - Tokyo
good luck, daumendrueck... und, na klar gibts (im rahmen der regeln, versteht sich) hier coaching

gruss

ingo

_________________
Ein Monat im Labor erspart einem doch glatt ne Viertelstunde in der Bibiliothek!


07.09.2009, 19:48
Profil
Chemie Senior
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 21:22
Beiträge: 260
Wohnort: NW-Schweiz
Beitrag Re: Chemieolympiade 2010 - Tokyo
magician hat geschrieben:
good luck

Danke! :D

magician hat geschrieben:
na klar gibts (im rahmen der regeln, versteht sich) hier coaching

Das versteht sich ja von selbst. Ich werde euch sicher nicht meine Aufgaben lösen lassen, jedoch werde ich eine Menge Wissenslücken aufgefüllt bekommen müssen, um da den Konkurrenzkampf zu überstehen.

Liebe Grüsse

tschoppi

_________________
Aus Fehlern lernt man erst, wenn man sie als solche erkannt hat.

Bild


07.09.2009, 20:23
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Bottom