Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Institut Dr. Flad --- CTA's 
Autor Nachricht
Chemie Member

Beitrag 
Auf miener Schule war es nicht so,wie es jetzt ist weiß nicht habe den Abschluss vor 3 Jahren gemacht

28.06.2006, 19:03
Profil E-Mail senden
Chemie Junior

Beitrag 
@auswurftaste

in welchem lehrgang warst du denn?
wir haben immernoch beim Wolfgang Analytik... der Förderkurs is inzwischen im 3.stock weil die holzkiste zu klein is
wir fangen jetzt grad mit TU ( Wasser 1+2) und Phys chem praktikum an und ich hab irgendwie auch den Eindruck dass man uns einfach aus angsat nich an die geräte lassen will... naja mal schaun wie's weitergeht.

08.07.2006, 12:41
Chemie Junior

Beitrag 
Also ich habe letztes Jahr meine Ausbildung als CTA bei Flad angefangen und es nach einem vierteljahr abgebrochen, weil ich es einfach zu krass fand mit der art und weise des unterrichts.
ich bin seit dem in erfurt und komme dort super klar und schreibe nur noch einsen, weil wir einfach in kleinen gurppen lernen und es auch noch mal erklärt bekommen, wenn wir was nicht verstanden haben.
Im labor habe ich keinen nachteil zu den fladianern, da ich noch regelmäßigen kontakt habe und mir mit nen paar leuten über email schreibe was so gemacht wird.
würde niemanden emfehlen dort eine ausbildung anzufangen.

15.10.2006, 13:53
Chemie Newbie

Beitrag 
Oh man wo man hinguckt überall welche vom flad.
Morgens wenn man mit der bahn fährt , abends zurück, am Wochenende, in den Ferien und jetzt auch noch hier. Per :D

Persöhnlich finde ich die Ausbildung schon hart und unser lieber Wolfi macht einem das leben nicht gerade einfach aber es ist wohl eine der Schulen wo man wirklich mal was lernt. für jeden der hier her will ein Tipp:

Lasst euch nicht vom äußerem Schein nicht trügen.

Wie das gemeint ist wird jeder der mal da war wissen.

30.03.2007, 18:11
Chemie Newbie

Beitrag