Top

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Anmerkung zum Thread "2,4-Dinitrophenol" 
Autor Nachricht
Chemie Freak
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2005, 12:06
Beiträge: 774
Beitrag 
Zitat:
Piperonal
Safrol


Das ist sehr schwierig, da brauch keiner fragen, weil gerade diese Ausgangsstoffe (MDMA) unter verfolgung stehen, sehr schwierig, aber so schwer nun auch nicht, da würde es kein xtc geben (Ephetrakraut kann man allerdings ungetrocknet in einer guten Apo kaufen ---( nat. coffeinersatz :wink: ) oder zu niedriger blutdruck

_________________
"Organic chemistry is for people who like to cook." Dr. Alexander Shulgin


12.03.2006, 21:41
Profil
Chemie God
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2005, 14:07
Beiträge: 2390
Beitrag 
jeder gute chemiker der in OC was drauf hat kann sich safrol in ner 3 stufigen synthese selbst herstellen und zwar gleich im mehrere liter ansatz aus völlig einfach zu beziehenden chemikalien
(Catechol, Dibrommethan, N- Bromosuccinimid, Mg fürn Grignard und Allylbromid, sowie die üblichen lösungsmittel in der OC)...

also warum sollte jemand der Ahnung hat den ganzen sh*t machen mit aufweniger extraktion von öl oder nüssen mit mega schlechten ausbeuten, wenn man sich das zeug kiloweise im kolben herstellen kann..... (es sei denn der jenige hat zufällig kiloweise sassafra öl daheim aber das wird ja kontrolliert)......

der staat kann garnicht verhindern das irgender drogen herstellt dann müsste man nämlich chemikalien für Privat komplett verbieten.

leute die nach safrol fragen haben ja wohl 0 Ahnung nur für unseren netten staat wäre sowas ja wieder ein vorwand noch mehr zu kontrollieren den im bösen chemie forum fragen ja leute nach safrol und das muss man verbieten.....

_________________
Zum Dorfrichter Adam sagte der Gerichtsrat: "In Eurem Hirn liegen Wahrheit und Irrtum geknetet inniglich als wie ein Teig! Mit jedem Stücke gebt Ihr mir von beidem!"


12.03.2006, 22:09
Profil
Chemie Freak
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2005, 12:06
Beiträge: 774
Beitrag 
Du hast vollkommen recht, wer will kann alles herstellen, viele wege führen nach rom, oder zu Piperonal :wink:
Unkontrollierbar...

_________________
"Organic chemistry is for people who like to cook." Dr. Alexander Shulgin


12.03.2006, 23:51
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Bottom