Top

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 ****Suche Drigend Chemiekalien bitte um angebote!!!!!!!!**** 
Autor Nachricht
Chemie Newbie

Registriert: 09.12.2007, 18:20
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin
Beitrag ****Suche Drigend Chemiekalien bitte um angebote!!!!!!!!****
****Suche Drigend Chemiekalien bitte um angebote!!!!!!!!****

Brauche für mein Chemie Studium Chemiekalien aller art!

Bitte um angebote!! Am besten Sets mit angegebenen gesamptpreis!

Interessiere mich auch für Ausrüsstung!!! Magnetrührer und so...
Aber Chemiekalien gehen erstnmal vor!!!

Freu mich schon endlich wieder loszulegen. Und mich weiter zu bilden! Ich habe noch eineicge spannede versuche vor! Ich freu mich schon also bitte beeilt euch bitte!!!! Mit den Angeboten!


12.08.2009, 03:12
Profil
Chemie Senior
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2008, 16:04
Beiträge: 465
Wohnort: Berlin
Beitrag Re: ****Suche Drigend Chemiekalien bitte um angebote!!!!!!!!****
Wo willst du denn überhaupt hin? Organik/ Anorganik/ Nachweise?
Weil Chemikalien gibts zu genüge und ich kann mir kaum vorstellen, dass du alle haben möchtest...

Lg,

Jonny^^

_________________
Für alle die nach Rechtschreibfehlern suchen, hab ich extra nen paar Versteckte eingebaut.


12.08.2009, 12:41
Profil E-Mail senden
Chemie God

Registriert: 15.09.2002, 13:16
Beiträge: 2751
Wohnort: 50°43'34.16" N 7°52'47.34" O
Beitrag Re: ****Suche Drigend Chemiekalien bitte um angebote!!!!!!!!****
XD

alle is gut.. allein der katalog von merk (Wenn nciht auf cd) ist so schwer, das ich den nicht mit mir rumschleppen möchte.

Eine Liste währ gut. ;)


13.08.2009, 07:23
Profil
Chemie Freak

Registriert: 26.02.2008, 16:45
Beiträge: 672
Wohnort: Österreich
Beitrag Re: ****Suche Drigend Chemiekalien bitte um angebote!!!!!!!!****
Ich hätt noch etwas Glucose sowie NaCl und Saccharose übrig :roll:

Und ich glaube nicht das du fürs Studium Chemikalien brauchst, da wird es doch hoffentlich wie in jedem Chemieinstitut einige Räume (meist im Keller gelegen) voller Chemikalien geben. :wink:

_________________
Ammoniumnnitrat: wenns in die Luft geht hat man wenigstens noch was zu Lachen!
roflBOA- This is where chemistry happens...


15.08.2009, 18:44
Profil
Chemie God
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2005, 16:44
Beiträge: 1444
Wohnort: Eußenheim
Beitrag Re: ****Suche Drigend Chemiekalien bitte um angebote!!!!!!!!****
Ein Bürokaufmann der Chemie studiert? Komische Kombination, findest du nicht? :roll:

_________________
Bild

O heiliger St. Florian, verschon mein Labor, zünd andre an!


28.08.2009, 08:32
Profil E-Mail senden
Chemie Freak

Registriert: 01.03.2005, 18:36
Beiträge: 653
Wohnort: Igensdorf b. Nürnberg
Beitrag Re: ****Suche Drigend Chemiekalien bitte um angebote!!!!!!!!****
bei mir wars genau umgekehrt... sobald ich mitm Studium angefangen hatte hab ich gar keine Chemikalien mehr gebraucht, da hatte man auf einmal soviel mit Chemie zu tun, mindestens einmal pro Woche den ganzen Nachmittag bzw. den ganzen Tag im Labor. Wenns dumm ging auch die ganze Woche jeden Tag von früh bis spät (auch wenn man beim OC Praktikum die meiste Zeit mit warten verbringt ;) ).

Mitterweilen bin ich am überlegen wie ich meine Chemikalien losbringe, weil ich selber quasi nix mehr mache (und durch meinen Umzug auch keinen passenden Raum mehr habe).

Somit kann ich dir bissl Strontiumcarbonat anbieten - aber solange du noch "alle" Chemikalien suchst wirst du vermutlich keine großartigen Angebote kriegen (außer natürlich Strontiumcarbonat, NaCl, Saccharose und Glucose).

Grüße
Martin

_________________
The worst day diving ist better
than the best day working
-------------------------------------
Wer interesse am Tauchen hat:
Info's bei mir - wir bilden vom
Anfänger bis zum Profitectaucher
alles aus -> Info's per PN


28.08.2009, 19:39
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Bottom