chemikalien.de
http://forum.chemikalien.de/

Mein eigenes Katalog-programm
http://forum.chemikalien.de/mein-eigenes-katalog-programm-t12543-30.html
Seite 3 von 3

Autor:  Xato [ 14.01.2007, 19:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Also meins steht eigentlich "für immer" im Netz ;-) Das mit den Gefahrensymbolen? Naja, man kann ja im Chemdat nachgucken ;-)
Eine SuFu ist wohl dringender, denke ich ;-) Gerade bei Chem-Beständen >300 :wink:

Autor:  PyroExpert [ 14.01.2007, 20:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Stimmt, ne SuFu wär echt gut... Oder noch besser ein Ordnungssystem, beispielsweise alphabetisch!!! :wink:

Autor:  Coffee [ 14.01.2007, 20:36 ]
Betreff des Beitrags: 

PyroExpert hat geschrieben:
Stimmt, ne SuFu wär echt gut... Oder noch besser ein Ordnungssystem, beispielsweise alphabetisch!!! :wink:


ich mach vllt. ne einstellungsseite :D mal sehen
bis jetzt is ordnung nach eintragungsdatum

Autor:  dennis8466 [ 18.01.2007, 15:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Wäre es nicht möglich das alle Chems (gänige) schon in der DB sind und dann davon auswälen per sufu o.a. und seine eigene DB damit aufzufüllen (nur menge halt und reinheit sowie prozent)
"nervig" ist das man die formel immer eingeben muss.. weiß ich denn immer die Formel für z.b. luminol und konsorten auswendig?

MfG Dennis

Autor:  Xato [ 18.01.2007, 15:31 ]
Betreff des Beitrags: 

kannst ja bei Formel einfach nen "-" machen ;-)

Autor:  dennis8466 [ 18.01.2007, 15:37 ]
Betreff des Beitrags: 

joa stimmt!
Aba des mit ner DB die schon drin is wär trozdem cool..

MfG Dennis

Autor:  sanny007 [ 13.01.2008, 18:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo ich bin neu hier und hab mir deine seiten ma angeguckt!

Gefällt mir voll gut und wenn nichts dagegen spricht, würde ich dieses auch gerne haben!

Zu meiner Person ich mach gerade eine Chemielaboranten ausbildung bei Bayer!

Hab letztes Jahr im oktober begonnen!

mfg

Seite 3 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/