Top

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Berlin: Chemikalienverkauf - Job gesucht 
Autor Nachricht
Chemie Junior

Registriert: 01.06.2006, 01:54
Beiträge: 6
Beitrag Berlin: Chemikalienverkauf - Job gesucht
Ich suche in Berlin eine Stelle im Chemikalienverkauf und/oder -versand.

Chemie ist mein Hobby, daher kenne ich mich mit der Handhabung von vielen Chemikalien aus. Auch viele Bezeichnungen (fach- und umgangssprachlich) sind mir bekannt.

Ich bin ein 25jähriger junger Mann, mit gepflegtem Äusseren und angemessener Ausdrucksweise.

:roll:

_________________
Nuit, jeden Tag...


24.06.2007, 22:25
Profil
Chemie Freak
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2007, 08:25
Beiträge: 923
Wohnort: Berlin
Beitrag 
was hast du dir denn so vorgestellt? private händler oder so eine große firma?

und hast du schon irgendwelche referenzen? du kannst ja schwer einfach irgendwo hinspazieren...

_________________
- MoD -
Nur selten müssen wir zwischen zwei möglichen Maßnahmen wählen, denn auch die Tatenlosigkeit ist stets eine gangbare Alternative.


24.06.2007, 22:38
Profil E-Mail senden
Chemie Junior

Registriert: 01.06.2006, 01:54
Beiträge: 6
Beitrag 
Ich habe mir das schon "amerikanisch" vorgestellt. :)

Das heisst, ich mach auch gern ein Praktikum.

Nein, im Bereich Chemie oder Verkauf habe ich noch nicht gearbeitet.

Ich habe einen Realschulabschluss und ein abgebrochenes Abitur vorzuweisen.

Edit: Private Händler sind mir lieber.

_________________
Nuit, jeden Tag...


24.06.2007, 22:47
Profil
Chemie Freak
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2007, 08:25
Beiträge: 923
Wohnort: Berlin
Beitrag 
guck einfach mal hier!

wenn der link nicht geht, dann geh auf http://www.gelbeseiten.de/yp/quick.yp und gib bei "Was / Wen" Chemie und bei "Ort" Berlin ein.


edit:
da gibt's ziemlich viel in berlin. wo wohnst du denn? im internet gibt es sicherlich auch noch viele andere informationen.


editedit:
http://www.dialo.de/berlin/industrie/ch ... trie/12114
http://www.berlin-chemie.de/

und gib' bei google einfach chemie berlin ein (ohne anführungsstriche).

_________________
- MoD -
Nur selten müssen wir zwischen zwei möglichen Maßnahmen wählen, denn auch die Tatenlosigkeit ist stets eine gangbare Alternative.


24.06.2007, 23:02
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Bottom