|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
was man so alles findet wenn man bei ebay Bücher sucht:
| Autor |
Nachricht |
|
DerMeister
5 Jahre Mitglied im Forum
|
Also die Zündschnüre werden auch so durchgehen!
Das bei dem H2O2 finde ich wirklich dreist, aber wer 50 ml für 3 € kauft, ist selber Schuld!  Und die Anleitung für 5€,... um sich mit APEX dann selbst die Hand abzusprengen!
|
| 17.04.2005, 18:26 |
|
 |
|
miraculix2
Foren-Moderator
|
Wenn das ganze seriöser sein soll, dann sollte man die Anleitung in Kombination mit einem Organspendeausweis für lau dazu geben
So einige Sachen kann man bestimmt noch gebrauchen
mfg
miraculix
_________________ "Bittet, so wird euch gegeben, suchet, so werdet ihr finden, klopfet an,
so wird euch aufgetan. Denn wer bittet, wird bekommen. Wer suchet, der
findet und wer anklopft, dem wird geöffnet. Lukas 11,9+10 "
|
| 17.04.2005, 18:48 |
|
 |
|
klostopfer
Chemie Freak
Registriert: 01.03.2005, 18:36 Beiträge: 653 Wohnort: Igensdorf b. Nürnberg
|
hey miraculix2:
du könntest doch die Zündschnur kaufen - brauchst keinen Versand bezahlen und dann in kleineren Stücken weiterverkaufen - würd nen Meter nehmen
Gruß
Martin
_________________ The worst day diving ist better
than the best day working
-------------------------------------
Wer interesse am Tauchen hat:
Info's bei mir - wir bilden vom
Anfänger bis zum Profitectaucher
alles aus -> Info's per PN
|
| 17.04.2005, 18:54 |
|
 |
|
miraculix2
Foren-Moderator
|
Zitat: du könntest doch die Zündschnur kaufen - brauchst keinen Versand bezahlen und dann in kleineren Stücken weiterverkaufen - würd nen Meter nehmen
Warum ich?
Vermittel ich den Eindruck ich hätte daran Bedarf?
Ich wüsste gar nicht was ich damit soll.
Aber ich mach mal nen Gegenvorschlag:
Du kaufst Dir das, und dann behältst Du einfach alles!
mfg
miraculix
_________________ "Bittet, so wird euch gegeben, suchet, so werdet ihr finden, klopfet an,
so wird euch aufgetan. Denn wer bittet, wird bekommen. Wer suchet, der
findet und wer anklopft, dem wird geöffnet. Lukas 11,9+10 "
|
| 17.04.2005, 18:57 |
|
 |
|
morienus
Foren-Moderator
|
miraculix2 hat geschrieben: ...So einige Sachen kann man bestimmt noch gebrauchen  ..
Kommt immer auf die Menge an, ich habe Fotos aus Unfallberichten gesehen, da war der Organspendeausweis das einzige, was noch zu gebrauchen war 
_________________ Gruß, Morienus
|
| 17.04.2005, 18:59 |
|
 |
|
Sancho
Chemie God
|
@morienus:
Du hast zwar Recht mit der freien Abgabe an Ü18-jährige, aber genau da sitzt der Knackpunkt...solche Stoffe sind, wenn man die ebay-Richtlinien genau nimmt, nicht bei ebay zu verkaufen. Zum einen weil die Kontrolle nicht gegeben ist und bei Chems/Pyro kommt halt noch der ordnungsgemässe Versand dazu, auch wenn die grüne Visco wohl eher als 1.4S einzustufen ist...brennt ja sehr langsam ab.
Müsste aber auch ne Z-Zulassung haben und keine T1
|
| 18.04.2005, 07:48 |
|
 |
|
morienus
Foren-Moderator
|
@Sancho: Hab jetzt keine genaue Klassifizierung, derlei Schnüre werden jedenfalls bei egun frei verkauft. Gut möglich, daß es deshalb bei ebay nicht geht.
_________________ Gruß, Morienus
|
| 18.04.2005, 12:38 |
|
 |
|
klostopfer
Chemie Freak
Registriert: 01.03.2005, 18:36 Beiträge: 653 Wohnort: Igensdorf b. Nürnberg
|
miraculix2 hat geschrieben: Zitat: du könntest doch die Zündschnur kaufen - brauchst keinen Versand bezahlen und dann in kleineren Stücken weiterverkaufen - würd nen Meter nehmen Warum ich?  Vermittel ich den Eindruck ich hätte daran Bedarf?  Ich wüsste gar nicht was ich damit soll. Aber ich mach mal nen Gegenvorschlag: Du kaufst Dir das, und dann behältst Du einfach alles!  mfg miraculix
nee - also ich brauch des Zeug nicht - wenn ich was anzünden will und möcht dabei nicht daneben stehn - nehm ich nen Widerstand und geb dam mal 3-5W Leitsung dann brennt der auch schön
_________________ The worst day diving ist better
than the best day working
-------------------------------------
Wer interesse am Tauchen hat:
Info's bei mir - wir bilden vom
Anfänger bis zum Profitectaucher
alles aus -> Info's per PN
|
| 18.04.2005, 14:39 |
|
 |
|
DerMeister
5 Jahre Mitglied im Forum
|
Naja. nach den Ebay Richtlinien dürfen sich auch keine Leute anmelden die unter 18 sind... also von daher sollte das Problem schon mal gelöst sein.... 
|
| 19.04.2005, 13:26 |
|
 |
|
Sancho
Chemie God
|
schon richtig, von wegen Rechtmäßigkeit des Kaufvertrafes etc. aber trotzdem dürfen dort auch keine Sachen angeboten werden die erst ab 18 freigegeben sind...weder Videos noch Spiele oder Pyro oder sonstwas...
Warum die das so machen weiss ich zwar nicht 100%, aber ich denke mal die wollen einfach sichergehen, dass kein u18 so Sachen über ebay ersteigert...
|
| 20.04.2005, 08:42 |
|
 |
|