Top

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Wortfilter überall 
Autor Nachricht
Chemie God
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2006, 00:19
Beiträge: 1532
Beitrag Wortfilter überall
Hi Leute,

da das mit den Pyros hier zu einem echten Problem geworden ist, find ich dass man zumindest in den Threads nicht mehr das Wort "Rauchbombe" "Stinkbombe" "Schwarzpulver" usw. usw. verwenden darf. Oder das man erst in eine Kategorie "geprüfte User" gepackt werden muss, bevor man das darf. Weil langsam nervt es echt und die 100 Beiträge nach einer Pyrofrage nerven nochmehr! Außerdem sollte man sowas wie einen "Beitrag dem Mod melden"-Knopf einbauen, damit der dann sofort weg ist, und nicht erst, wenn 100 Leute schon ihren Senf dazugegeben habem :roll:

Schöne Nacht noch mit Wünschen der Schnellen Besserung der Krankheit dieses schönen Forums. :wink:

Xato

_________________
http://www.illumina-chemie.de
Magnetrüher Ika Combimag RCT mit Heizung 350°C @ eBay


11.10.2006, 20:35
Profil
DER Chef
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2002, 09:05
Beiträge: 1416
Beitrag 
Gute Vorschlaege mit dem Modknopf. Anscheinend muessen wir das Board mal richtig upgraden.

_________________
Chemikalien.de unterstuetzt Kiva.org

News: 15% Rabatt auf Bestellungen bei
http://www.laborbedarf.de und 5% bei http://www.medizinbedarf.de


11.10.2006, 21:03
Profil E-Mail senden
Chemie God
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2005, 23:20
Beiträge: 6377
Wohnort: Gut Jadingen (Nordsee)
Beitrag 
Den Modknopf hab ich schon vor Jahren vorgeschlagen. :?

_________________
"verrückte" Profs SciFi-Krimi Forum


11.10.2006, 21:21
Profil
Chemie Freak
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2006, 09:56
Beiträge: 944
Beitrag 
Das mit den geprüften Usern ist zwar cool, jedoch finde ich, selbst wenn es teilweise haarstreubend ist, was da geschrieben ist, so sind es dennoch vllt interessante Informationen.

Dieser Aufwand nur, weil n paar Leute rummspinnen? Ich würd se einmal verwarnen, dann verbannen =/

_________________
Es verwirren uns nicht die Dinge, die wir nicht wissen, sondern die wir wissen und die nicht so sind


12.10.2006, 07:46
Profil E-Mail senden
Chemie God

Registriert: 15.09.2002, 13:16
Beiträge: 2751
Wohnort: 50°43'34.16" N 7°52'47.34" O
Beitrag 
das mit dem wortfilter is toll, last uns
Sprengst*ff automatisch duch Wurstwasser ersetzen,
rauchbome durch Schnittlauch
Stinkbombe durch Fischfilet
Schwarzpulfer durch Hustensaft

das währe lustig :-)


12.10.2006, 07:53
Profil
Chemie Freak
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2006, 09:56
Beiträge: 944
Beitrag 
sehen die threads dann so aus?:

Hallo ich weiß net ob ich hier richtig bin, aber ich weiß grade nicht ,ejr wie man Fischfilets macht. Ich kenne mich mit dem Wurstwasser nicht so gut aus, wenn das in diese Kathegorie zählt. Ich dachte es wär gut wenn das noch n Tick von Schnittlauch hätte. Also ich habe gehört das soll Stinken, kann ich mir beim Schnittlauch nicht denken. Aber ich hab viel Erfahrung mit Wurstwasser, soweiß ich, dass Fischfilets stinken =DDDDDDD

_________________
Es verwirren uns nicht die Dinge, die wir nicht wissen, sondern die wir wissen und die nicht so sind


12.10.2006, 08:15
Profil E-Mail senden
Chemie God

Registriert: 15.09.2002, 13:16
Beiträge: 2751
Wohnort: 50°43'34.16" N 7°52'47.34" O
Beitrag 
juhuu, das währe doch toll, vorallem würd es die ernste sache lustiger gestalten!


12.10.2006, 08:42
Profil
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2003, 08:38
Beiträge: 8279
Beitrag 
Einen Wortfilter hatten wir mal, ist aber wieder raus genommen worden. Und die Diskussion um eine "Bad-Word-List" hatten wir auch schon vor längerem mal geführt. Die Frage ist halt, wie man das vernünftig automatisieren kann. Die Antwort: Gar nicht! Ich bevorzuge da dann doch lieber eine manuelle Moderation (auch wenn das für mich wieder mehr Arbeit bedeutet), man hat´s dann aber besser im Griff, dieses Forum in Vernünftige Bahnen zu lenken. Und einen VIP-Bereich oder "ausgewählte User!" lehne ich grundsätzlich ab.

_________________
Gruß, Morienus


12.10.2006, 09:33
Profil
Chemie God
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2005, 23:20
Beiträge: 6377
Wohnort: Gut Jadingen (Nordsee)
Beitrag 
Zitat:
Einen Wortfilter hatten wir mal, ist aber wieder raus genommen worden.

Wer's glaubt wird selig!

***********: geht neuerdings.
Wasser: [reverse]Wasser[/reverse]
Afrikaner [reverse]Afrikaner/In[/reverse] (Also alle regeN sind Afrikaner??)

Solche Alberheiten hab ich in meinem Forum nicht. Es steht in den Boardregeln, daß man keine bösen Worte gebreuchen soll. Tut es doch jemand, kommentieren die Mods das heraus.

_________________
"verrückte" Profs SciFi-Krimi Forum


Zuletzt geändert von Gurgi am 12.10.2006, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.

12.10.2006, 10:41
Profil
Chemie Freak
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2006, 09:56
Beiträge: 944
Beitrag 
was bitte? :shock:

_________________
Es verwirren uns nicht die Dinge, die wir nicht wissen, sondern die wir wissen und die nicht so sind


12.10.2006, 10:45
Profil E-Mail senden
Chemie God
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2005, 23:20
Beiträge: 6377
Wohnort: Gut Jadingen (Nordsee)
Beitrag 
Siehe Edit. Was funkst Du mir auch dazwischen... :P

_________________
"verrückte" Profs SciFi-Krimi Forum


12.10.2006, 10:49
Profil
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2003, 08:38
Beiträge: 8279
Beitrag 
OK, alles ist wohl nicht wieder rausgenommen worden. Diese "Zensur" ist in sofern rel. praktisch, daß irgendwelche Freaks mit der Boardsuche nach ebendiesen Themen keinen Erfolg haben (die nutzen sie wenigstens :D :wink: ). Ansonsten finde ich es auch nicht so ganz ok, vor allem, wenn das eigentlich korrekte und völlig wertfreie Vokabeln sind.
In diesem Zusammenhang ein Schildbürgerstreich der Behörden:

http://www.landkreis-konstanz.de/

Dort mal nach "Wunschkennzeichen" suchen und die Zulassungsrichtlinien lesen. Was macht denn ein Stefan Schmitz, der seine Initialen haben will :shock: :knockout:

Schade eigentlich, daß man wegen solcher Lapalien so einen Sermon macht.

_________________
Gruß, Morienus


12.10.2006, 11:38
Profil
Chemie God
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2005, 23:20
Beiträge: 6377
Wohnort: Gut Jadingen (Nordsee)
Beitrag 
Also der Stefan hat Pech gehabt. Als ich neulich ein Wunsch-KZ (siehste, da geht's schon los!) suchte, kam folgendes Statement: "Nicht ausgegeben werden die Kombinationen HJ, KZ, NS, SA, SS, Ä, Ö, Ü." Nach 60 Jahren etwas albern. Also Harald Jauch, Kurt Zöllner, Stefan Albrecht und Susanne Sass kriegen ihre Initialen nicht. Würde ich nun aber Ulrich heißen, könnte ich US bekommen, oder Stefan Urban SU. Oder das Länderkürzel von Nordkorea oder sonstigen Schurkenstaaten. :)

Na, Du hast natürlich Recht: Bei einem Forum, das wohl öfter nur besucht wird, ist es natürlich lustig, wenn statt [reverse]Wasser[/reverse] nur Wasser herauskommt. Wobei DHMO ja ein äußerst gefährlicher Stoff sein soll! Also schlage ich vor, daß statt Wasser DHMO eingesetzt wird.
Dann glaubt der Sucher, er hätte was ganz böses gefunden! :twisted:

_________________
"verrückte" Profs SciFi-Krimi Forum


12.10.2006, 12:19
Profil
Chemie Freak
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2006, 09:56
Beiträge: 944
Beitrag 
Eine teuflisch gute Idee.

Dann verticke ich denen 1mL DHMO für 20€... das Zeug soll sehr abhängig machen!

Ãœbler Nachteil: Schwankungen der Elektrolytenwerte.

Vom Sprengstoffmixer zum Wasserfixer.... da könnte man echt Geld mit machen =DDD

_________________
Es verwirren uns nicht die Dinge, die wir nicht wissen, sondern die wir wissen und die nicht so sind


12.10.2006, 12:24
Profil E-Mail senden
Chemie God
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2005, 23:20
Beiträge: 6377
Wohnort: Gut Jadingen (Nordsee)
Beitrag 
Klar, wir nehmen isotonische Kochsalzlösung, wie sie auch im Krankenhaus in uns reininfundiert wird!

_________________
"verrückte" Profs SciFi-Krimi Forum


12.10.2006, 12:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Bottom